• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marcel2

1. M

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Es bleibt spannend 🫢
  2. M

Na dann frohes Fest :p Sehe gerade, die Schimpftirade zu Beginn der Anzeige wurde gelöscht...
  3. M

War anfangs bei 950,-€, dann, weil die Leute nur beobachten, bei 1450,-€, jetzt nur noch VB. Da scheint jemand echt sauer zu sein... o_O
  4. M

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cannondale-f-si-team-mtb-carbon-29-gr-m/3279257917-217-2798 Das Rad würde mir gefallen, aber ich habe bei der Beschreibung etwas Angst vor dem Verkäufer :oops: Wohnt jemand in der Nähe und ist mutig? Zahle auch Aufwandsentschädigung :daumen::p
  5. M

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Habe folgende Infos bekommen: Rahmenhöhe ca. 48, Baujahr Mitte 90er, außer Rahmen ist nichts dabei, Gravur am Tretlagergehäuse vorhanden.
  6. M

Äh, bin nicht in Sinsheim im Urlaub, wohne aber in der Nähe von Sinsheim, wo ich anbieten kann es ab Freitag zu holen und zu schicken falls jemand es will der zu weit weg wohnt. :-)
  7. M

So schön, so nah, leider zu groß :( Ich kann aber gern anbieten es für jemanden zu holen, Versand kriegen wir hin. Bin aber noch bis Donnerstag im Urlaub...
  8. M

Avid X0 Hebel defekt? (Beim Entlüften kein Durchgang)

Vielen Dank für alle eure Beiträge!! Ich fühle mich schon viel besser, vor allem weil ich jetzt weiß dass es möglicherweise nicht (nur) an mir liegt, sondern die Bremse halt etwas speziell ist :-) Habe jetzt die DB8 bestellt, diese Matchmaker-Sache hat mich überzeugt. Als nächstes steht dann...
  9. M

Klingt nachvollziehbar, vielen Dank!!! Dann überlege ich mal was ich mache. Nächstes Mal muss ich echt vorher lesen und dann kaufen...Lehrgeld gezahlt o_O
  10. M

Gibt es einen kompatiblen Hebel zu der Bremse?
  11. M

Vielen Dank dir! Das klingt erstmal ermutigend aber auch gruselig :lol: Die Bremsscheiben sollten laut Aufdruck von 2010/11 sein. Hättest du mir einen Link zu diesem Dichtungsset? Ich stelle mich ein wenig an gerade und finde nichts was mir passend scheint :o Danke!!
  12. M

Hallo zusammen, zur Vorgeschichte: vor Kurzem hat mich die Lust auf MTB-Fahren wieder eingeholt, es musste also kurzfristig eins angeschafft werden. Dabei habe ich mich mal so richtig über's Ohr hauen lassen: (Carbon-)Rahmen hat am Oberrohr Risse (nur Lack oder auch strukturell kann ich nicht...
  13. M

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Da wohne ich in der Nähe, falls ich für jemanden hinfahren soll 👍🙂
  14. M

GERMANS Galerie

Du könntest archive.org probieren. Darüber konnte ich soeben alle Bilder sehen. Viele Grüße!
  15. M

GERMANS Galerie

Sehr schön! Das hatte ich auch lange Zeit auf der Beobachten-Liste. Leider/Zum Glück war es zu weit weg, die letzte Preisreduktion war verlockend. Hast du es mal gewogen?
Zurück