Aktueller Inhalt von Marcel290481

1. M

Koblenz - Teil 1

Da klinke ich mich mal ein. Wenn's genehm ist schliesse ich mich ebenfalls erstmalig an. Allerdings nur am Samstag.
  2. M

Mitfahrer/Biker gesucht (Raum KO, WW, NR, Bendorf)

Das werde ich mal machen. Wenn bei euch ebenfalls neue Leute willkommen sind, werde ich auch mal bei euch mitradeln. :daumen:
  3. M

Dann ist ja alles klar. Wir sehen uns dann am Sonntag.
  4. M

Ola David! Wie ist euer Tempo so? Hoch, normal? Ich frage, weil ich im Moment nicht wirklich fit bin, wegen Krankheit. Wenn ihr normal unterwegs seid würde ich auf jeden Fall kommen. In Koblenz und Metternich kenne ich mich ganz gut aus. Sag mir einen Treffpunkt und ich komme dorthin. Gruss...
  5. M

Cool. Ich freu mich schon drauf. Bis dann.
  6. M

Das hört sich doch gut an. :daumen: Dann melde dich mal, wenn das nächste Treffen ansteht. Ich bin auf jeden Fall dabei. :cool:
  7. M

Bike-Tour Umgebung Nassau (Lahntal) am 6. und 7.08.10

Hey Leo! Hast du noch vor heute um 15.00 Uhr zu fahren? Falls ja wäre ich dabei.
  8. M

Hallo Bike-Gemeinde! Ich suche Mitfahrer für gemeinsame Touren im Raum Koblenz, Westerwald, Neuwied/Rhein, Bendorf, Eifel usw. Der Schwerpunkt liegt jedoch bei Singletrails und gemässigte Downhillstrecken. Ich bin flexibel, d.h., dass die Treffpunkte gerne variieren können. Da ich kein...
  9. M

Vorschau: Canyon Strive

Die Optik ist für mich, wie bestimmt auch bei vielen anderen Bikern, ein Hauptargument für einen Kauf. Und die Optik find ich richtig fett. Jetzt muss es sich nur noch anständig fahren lassen... Warten wir mal ein paar Tests ab.
  10. M

Bike-Tour Umgebung Nassau (Lahntal) am 6. und 7.08.10

Schade, dass ich den Thread erst heute entdeckt habe. Ich war heute auch unterwegs, allerdings waren wir nur zu zweit. Die Trails sehen auf den Bildern recht vielversprechend aus. Wenn du nochmal eine Tour planst reise ich extra aus dem schönen Bendorf an.
Zurück