Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also,
ich denke die Gabel ist irgendwo undicht.
Ich habe eben nochmal den Luftdruck geprüft und festgestellt das ganze 50psi fehlen! Beim Standtest viel das kaum auf.
Nachdem der PSI wieder angepasst war auf exakt 20% SAG, lies sich auch der Rebound einstellen und man hat sofort den...
Ja. Wie gesagt komplett zu und auf getestet. Und es ändert einfach nichts.
Deshalb wollte ich heute Abend mal die Schraube unten am Rebound versuchen raus zu machen um zu schauen ob sich der überhaupt verstellt. Bzw halt direkt mit dem Imbus oder was auch immer es da gibt verstellen lässt.
So ein Gefühl hab ich wie gesagt auch mittlerweile.
Und da ich „günstig“ an eine Fox 36 Float Grip X Factory Kashima kommen könnte war dies meine Überlegung
Ja, ich habe es mehrmals auf dem Trail getestet und keinerlei unterschied feststellen können. Gestern habe ich eine Beitrag gelesen wo empfohlen wurde die Schraube unten für Rebound abzuziehen um zu kontrollieren das sich auch wirklich die Einstellschraube bewegt.
Schwierig zu beschreiben...
SAG habe ich auf mich eingestellt das passt.
Rebound wollte ich unten einstellen, da tut sich aber gefühlt nichts wie jetzt bei der Fox bsp. Da war es direkt deutlich spürbar.
Volume Spacer sagt mir leider nichts.
Da hast du natürlich vollkommen recht.
Aber wie gesagt, konnte ich die Fox...
Hey zusammen,
folgende Frage. Ich fahre gerne ab und zu über einen nahegelegenen Flowtrail vor Ort mit paar Sprüngen und würde es gerne mehr ausweiten :)
Ich hatte letztes Jahr spontan ein Canyon Spectral mit Fox 36 Performance Elite und Fox Float X hinten zum testen für mehrere Tage und war...