Aktueller Inhalt von marcel384

1. marcel384

Diamond DVO E3 - auf Fox upgraden? „Anfänger benötigt Hilfe“

Werde es die Tage mal beobachten und testen. Danke euch vielmals für die Infos! 🙏🏻
  2. marcel384

Also, ich denke die Gabel ist irgendwo undicht. Ich habe eben nochmal den Luftdruck geprüft und festgestellt das ganze 50psi fehlen! Beim Standtest viel das kaum auf. Nachdem der PSI wieder angepasst war auf exakt 20% SAG, lies sich auch der Rebound einstellen und man hat sofort den...
  3. marcel384

Ja das spürt man tatsächlich. Deshalb ist es auch so merkwürdig das sich nichts ändert 🙈
  4. marcel384

Ja. Wie gesagt komplett zu und auf getestet. Und es ändert einfach nichts. Deshalb wollte ich heute Abend mal die Schraube unten am Rebound versuchen raus zu machen um zu schauen ob sich der überhaupt verstellt. Bzw halt direkt mit dem Imbus oder was auch immer es da gibt verstellen lässt.
  5. marcel384

Mein Fehler. War Zuviel Text in der kurzen Zeit mit Rebound zu langsam. Ich meinte zu schnell :-) Wie könnte man das mit Service denn lösen?
  6. marcel384

Normalerweise ja. Nur beweis mal das es nicht an den Einstellungen liegt 🙈
  7. marcel384

So ein Gefühl hab ich wie gesagt auch mittlerweile. Und da ich „günstig“ an eine Fox 36 Float Grip X Factory Kashima kommen könnte war dies meine Überlegung
  8. marcel384

Ok. Kann ich mal schauen wenn es mir reicht heute Abend.
  9. marcel384

Das habe ich alles schon ausgetestet und es ändert sich absolut nichts. Das vermute ich mittlerweile auch.
  10. marcel384

Ja, ich habe es mehrmals auf dem Trail getestet und keinerlei unterschied feststellen können. Gestern habe ich eine Beitrag gelesen wo empfohlen wurde die Schraube unten für Rebound abzuziehen um zu kontrollieren das sich auch wirklich die Einstellschraube bewegt. Schwierig zu beschreiben...
  11. marcel384

SAG habe ich auf mich eingestellt das passt. Rebound wollte ich unten einstellen, da tut sich aber gefühlt nichts wie jetzt bei der Fox bsp. Da war es direkt deutlich spürbar. Volume Spacer sagt mir leider nichts. Da hast du natürlich vollkommen recht. Aber wie gesagt, konnte ich die Fox...
  12. marcel384

Hey zusammen, folgende Frage. Ich fahre gerne ab und zu über einen nahegelegenen Flowtrail vor Ort mit paar Sprüngen und würde es gerne mehr ausweiten :) Ich hatte letztes Jahr spontan ein Canyon Spectral mit Fox 36 Performance Elite und Fox Float X hinten zum testen für mehrere Tage und war...
Zurück