• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marcel84

1. M

Projekt 2010: All Mountain Hardtail

Was ist denn passiert? Die Sache mit dem nicht bei Regen fahren finde ich schon etwas übertrieben... Putzt du das Bike dann auch nicht mit Wasser?
  2. M

Radon Slide 7.0, Canyon Nerve AM 6.0 oder Transalp Fully ?

Die Entscheidung ist in dem Preissegment wirklich nicht einfach. Was Spricht denn gegen die Magura Thor und den DT-Swiss Dämpfer? Ist das Fox Fahrwerk wirklich besser?
  3. M

Radon Slide 7.0, Canyon Nerve AM 6.0 oder Transalp Fully ?

Hallo Zusammen, möchte mir demnächste ein All Mountain Fully kaufen. Ist mein erstes ernsthaftes Fully, da mein altes Bulls jetzt ausgedient hat. Da ich Gefallen an den schönen Trails bei uns im Wald gefunden habe, solls nicht unbedingt das billigste sein, damit ich mich nich in ein paar...
  4. M

Open Trails im Naturpark Stromberg-Heuchelberg: Ansprechpartner von Gruppen gesucht

Hallo zusammen, ich bin auch sehr interessiert wie es hier weitergeht. Wohne seit kurzem in Zaberfeld und dadurch ja direkt im Naturpark. Bin noch MTB Anfänger und deshalb natürlich immer auf der Suche nach guten Trails. Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber falls mir jemand was empfehlen kann...
Zurück