Aktueller Inhalt von Marcellino_GER

1. M

Busch&Müller LUMOTEC IQ2 LUXOS

Vielleicht interessiert es Dich ja nicht, aber ich werde doch wohl noch offen und ehrlich meine Eindrücke zu dieser Lampe schildern dürfen. Wenn man eine Lampe nicht abschalten kann, sehe ich darin schon ein Manko. Und zu Deiner Ansprache mit dem Mut zum Selbstbau kann ich Dir nur sagen, dass...
  2. M

Ich muss mich korrigieren. Schaltet man das Licht am Luxos aus, so ist es aus, bis der Helligkeitssensor es wieder einschaltet und dann bleibt es aktiviert. Ist mir heute auf dem Weg zur Arbeit (endlich mal bei Helligkeit :) ) aufgefallen, als ich durch einen Tunnel gefahren bin. Nach dem...
  3. M

Genau. Entweder ist die Beleuchtung eingeschaltet und der Helligkeitssensor schaltet automatisch je nach Helligkeit zwischen Tagfahrlicht und Nachtfahrlicht um, das Rücklicht leuchtet immer oder man schaltet das Licht komplett aus. Viele Grüße
  4. M

Das mit dem "Anschieben" kann ich so nicht bestätigen. Ich habe den Luxos momentan an meinem Alltagsrad dran und dort wird er von einem Shimano Nabendynamo versorgt. Das Licht brennt nach längerer Standzeit nach weniger als einem Meter. Wenn der Kondensator geladen ist, schaltet das Fahrlich...
  5. M

Vielen Dank für die Info. Die Einführung eines neuen Produktes ist immer so eine Sache, da kann viel passieren. Mir ist es lieber, wenn es etwas länger dauert und dafür dann funktioniert, als dass das Produkt Mängel aufweist. Ich hab mir am Samstag aus Interesse mal die B-Variante zugelegt und...
  6. M

Hallo Hat jemand Informationen, ob die E-Variante komplett gestrichen oder nur vorerst aus der Planung genommen wurde? Mir war nur aufgefallen, dass sie Anfang letzter Woche nicht mehr auf der Website von Bumm aufgeführt war. Besten Dank im Voraus! Viele Grüße
Zurück