Aktueller Inhalt von MarcelMarcel

1. MarcelMarcel

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Ja , so passt das natürlich nicht... man muss schon die sitze umklappen ..und eventuell den Kofferraum versenken Ach ja ... die Abdeckung muss natürlich auch weg
  2. MarcelMarcel

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Keine Ahnung 🤣 ist ja eigentlich auch wurst ... passen tuts trotzdem.
  3. MarcelMarcel

Nene ... Der hat die selbe Platform wie der Q3 . Der Q3 hat allerdings doch noch mehr Platz da er insgesamt ein bisschen länger ist . 4,48 m / 4,23 m
  4. MarcelMarcel

Jo , das passt . Sitze um geklappt, Kofferraumboden versenkt , seitlich rein gelegt.
  5. MarcelMarcel

Wie gesagt... Bis jetzt geht's für mich ( uns ) am bequemsten mit einem t roc oder wenn's mal mehr bikes sind mit einem Ford torneo Connect. Ohne irgendwas aus zu bauen , einfach rein und fertig. Wir hatten mal kurz nen ford smax .. der hatte sogar Belästigungen für Spanngurte.
  6. MarcelMarcel

FOX Float X Dämpfer, MY 2022 -Infos & Erfahrungen-

Dann weiß ich auch nicht weiter ...
  7. MarcelMarcel

Dann gehe ich mal davon aus das es seitens fox auch nicht vorgesehen ist die beiden zu kombinieren. Man müsste mal in die Manuals schauen ... Ich weiß echt nicht genau aber ich meine eine Kombination sollte bzw. Kann so nicht verwendet werden . Ich weiß nur nicht mehr welche.
  8. MarcelMarcel

Normalerweise ist in jedem spacer ab 1 eine Ausbuchtung für den 1ner spacer .... Die werden sozusagen nicht auf einander sondern in einander gesteckt
  9. MarcelMarcel

Tauschbörse Federn/Dämpfer

Hab einen Fox Float x Factory in 205 x 60 übrig. Die Lufthülse hat allerdings einen ziemlichen Kratzer ( von Kauf an ) . Wollte ihnen reklamieren, bekam einen neuen zu geschickt was allerdings gerade zu dem Zeitpunkt war als cosmicsports das ganze übernommen hatte ... Kurz um . Mir wurde ein...
  10. MarcelMarcel

Für so leute mit solchen Sprüchen müsste man eigentlich mit einem Hummer h2 oder sowas vorfahren.... ohne " e" bike hinten drinn .... Meine fresse was eine arrogante Dummheit....
  11. MarcelMarcel

Root Miller 2024

Erfahrungen mit den beiden Modellen zusammen nicht ! Das Rose ist aber ein recht " langes " bike . Wobei die Front trotzdem relativ niedrig ist . Ob das jetzt positiv oder negativ ist , muss jeder für sich entscheiden. Ich bin 1,79 und komme mit einem L Rahmen beim Rose gut zurecht
  12. MarcelMarcel

Root Miller 2024

Die ersten Sonnenstrahlen genutzt
  13. MarcelMarcel

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

Berufssportler sind von hobbysportlern zu unterscheiden....
  14. MarcelMarcel

MTB-Verkäufe sinken: Warum verkümmert das Mountainbike?

So würde das tatsächlich interpretieren... Das Wort Sportler impliziert für mich das jemand in einen Wettbewerb zu jemand anderem steht und dies vielleicht auch " beruflich " macht. Zb. Fußballspieler , WC downhillfahren usw. Alles andere sind für mich eher hobbysportler , was natürlich...
Zurück