Aktueller Inhalt von MarcelxO

  1. M

    Stitched 360° / 180°

    Ich will nicht solange warten :heul:
  2. M

    Enduro Kauf

    Hallo, Ich wollte von DH auf Enduro umsteigen jetz wäre meine Frage ich hab 2 Bikes die mir sehr gut gefallen einmal das Canyon Strive Al 7.0 und das Propain Tyee welches von den 2 könnt ihr empfehlen. Oder kennt ihr noch andere die in diesem Preissegment sind. Jetzt hätte ich noch eine...
  3. M

    Ghost 2002 Se von 2009

    Hallo ich habe hier mein altes Ghost 2002 Se 2009 jetz wollte ich es langsam verkaufen. Daher die frage wieviel könnte ich noch für verlangen? Gabel bräuchte nen Service Bremsen auch und sonst hat es nur normale Gebrauch spuren. Würde mich über antworten freuen. Marcel.
  4. M

    fox performance 36 van r 180 mm

    -
  5. M

    Canyon Torque FRX Playzone

    Habe sie gefunden aber trotzdem danke
  6. M

    Canyon Torque FRX Playzone

    Hallo, Ich habe ein kleines Problem und zwar ist gerade mein neues Bike angekommen und in der Anleitung steht etwas von Schnellspannern jedoch sind diese nirgends zu finden und auf Bildern vom Bike kann ich diese auch nicht finden jetzt ist meine frage Wie soll ich sie dann einbauen bin auf...
  7. M

    Suche Downhill/freeride Fully Max 1200€

    Hallo ihr lieben ich bin auf der Suche nach einem Gebrauchten Dh/freeride fully ich bin 1.85m groß und 16 jahre alt wiege derzeit 69 Kilo wäre nett wenn jemand von euch mir weiter helfen könnte kenne mich in diesem Gebiet noch nicht all zu gut aus. Mfg Marcel
  8. M

    DH/Freeride Fully Max 2000€

    -
  9. M

    DH/Freeride Fully Max 2000€

    -
Zurück
Oben Unten