Aktueller Inhalt von MarcFender

  1. MarcFender

    EXT Era

    Danke dir.
  2. MarcFender

    EXT Era

    bräuchte ja nur ein Grundsetup. Die Feineinstellung bekomme ich dann schon hin.
  3. MarcFender

    EXT Era

    Hey, ich habe mir eine EXT Gabel zugelegt und bin sehr schlecht im richtigen Setup finden. Hätte vielleicht einer ein Grundsetup bei einer EXT 170mm Gabel im Raaw V2 bei einem Körpergewicht von 85 kg. Bike wird ausschließlich nur in Bikeparks in den Alpen genutzt. Gruß Marc
  4. MarcFender

    RAAW Madonna V1 / V2

    Hallo, ich habe mir jetzt zum meinem V2 Rahmen eine EXT Storia V3 Dämpfer gekauft. Leider passt die untere Aufnahme nicht. Brauche ich da neue Buchsen oder kann man den silbernen Ring auf der Aufnahme vom Dämpfer entfernen.
Zurück