• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von marcfr

1. M

GPS Daten für Tour in Zug

Hallo, ich suche GPS Daten für eine 3-6 Std. Tour in Zug in der Schweiz. Aber bitte keine Autobahn Tour ;) Gruß Forrest
  2. M

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Weiß jemand, wo ich die Version 2.4 herunterladen kann?
  3. M

Was bringt das Modelljahr 2007 ???????

Ich wünsche mir Lieferzeiten < 3 Wochen und einen genauen Liefertermin, dass man planen kann.
  4. M

Alpencross, Ritterrüstung oder Präservativ?

Wir fahren nur 2 Etappen. http://www.freeride-x.ch/ Das blöde ist, der erste Tag ist alles mit Seilbahn. Der zweite mit Muskelkraft.
  5. M

Knie- & Schienbeinprotektoren

Hat schon jemand rausgefunden, wo es die zu kaufen gibt??
  6. M

Alpencross, Ritterrüstung oder Präservativ?

Hallo, ich habe vor, einen 2 Tages Alpencross zu machen. Da er zu 80% aus Singletrails besteht, nun meine Frage: Wieviel Schutz machts Sinn? Die Vernunft in mir sagt natürlich, komplett mit Jacket usw. Aber bei 3000hm meldet sich mein Körper auch zur Sache. Was würdet Ihr machen?
  7. M

ulmer touren thread

ICh komme heute leider nicht aus dem Büro raus, schade nächstesmal
  8. M

Canyon 2006 Tuning: Was wollt ihr aendern.

Die LX HT II ist doch geil. Deshalb frage ich hier nach :confused: Ich bin recht neu in dem Sport und habe was Technik angeht mein Wissen nur aus Foren und Zeitschriften
  9. M

06er
  10. M

ulmer touren thread

Welche Strecke fahrt Ihr? Strasse, Wald, Trails, Überhänge???
  11. M

ulmer touren thread

Welche Brücke? Was für ausrüstung?
  12. M

ulmer touren thread

Hy, nehmt ihr auch Forum-Newbies mit?
  13. M

HY, ich habe ein es6 und möchte bischen Geld in Funktionelles Tuning stecken, was macht eurer Meinung nach Sinn? Ich dachte an andere Naben und eine XT Kurbel. Oder ist das das Geld zum Fenster hinausgeworfen?
  14. M

Wartezimmer 2006

Ich melde mich hiermit im Wartezimmer an. Bin noch recht optimistisch, habe am 10.7 bestellt und die meinten 4 Wochen. In 6 Wochen mach ich einen Alpencross, jetzt stellt sich nur noch die Frage ob ich den zu Fuß machen muß
  15. M

Scott MC, Specialized SJ FSR oder Canyon ES

Danke für die ANtwort, welches Model war es? 05 oder 04
Zurück