Aktueller Inhalt von marcfro

1. marcfro

Tacx i Magic Emphelung oder Finger weg????

Hi.Ich wollte mir jetzt für das Wintertraining unter der Woche einen Tacx I Magic zulegen um auch nach der arbeit trainieren zu können.am Wochenende werde ich auch weiterhin draussen fahren.Hat mit dem Tacx jemand Erfahrung gemacht und kann dazu raten oder lieber nicht. Vielen Dank schonmal...
  2. marcfro

Continental sport contact mit schwalbe schlauch geht das?

also die ersten 60km hat es super geklappt.dann wird es wohl auch die nächsten 100000halten:D
  3. marcfro

sorry für die blöde frage.ist halt ziemliches neuland für mich.lieber fragen als sowas falsch zu machen.bin die letzten jahre nur rennrad mir klebereifen gefahren.
  4. marcfro

das wäre ja super.da steht aber nicht drauf von 26mal1,5 bis 26mal1,75.die beiden maße stehen einzeln drauf.meinz ihr passt trotzdem?
  5. marcfro

Hab mal eine frage bezüglich meiner neuer Laufräder.hab jetzt als neue bereifunf conti sport contact 26mal1,6 und einen schlauch von schwalbe SV13.da steht nicht 26mal1,6 drauf nur26mal1,5 und 26mal1,75.kann ich den jetzt trotzdem für meine 26mal1,6er reifen nehmen oder soll ich lieber auch...
  6. marcfro

Beläge gewchselt Druckpunkt weg

Habe heute mittag die beläge an meiner avid elexir R gewechselt was auch ohne probleme und zwischenfälle geklappt hat.jetzt hab ich nur das problem das ich den bremsgriff bis den lenker durchziehen muss um bremsleistung zu erhalten.hab die schraube am bremsgriff mit der man den ansprchpunkt...
  7. marcfro

Avid Elexir R schleift in Kurven

ja stimmt klingt logisch.dann werd ich das mal versuchen die mit samfter gewalt zurück zu schieben.steht auch so in der anleitung mit dem schraubendreher.vielen dank
  8. marcfro

ich werd das gleich mal testen.hab auch noch andere laufrädr mit straßenbereifung.mal sehen ob das problem da immer noch uaftritt.neue beläge mach ich auch mal drauf.hab ich auch schonmal probiert nur da hatte ich dann das problem das die geschliffen haben wie sau und permanent.da hab ich die...
  9. marcfro

ne is kein spiel drin.ich denke eher es hat schon was mit dem bremssattel zu tuen.müsste nur mal wissen was genau ich da einstellen muss.danke schonmal für eure hilfe
  10. marcfro

Danke.wie genu richtet man den bremssattel aus?hab das noch nie gemacht.würd es mir aber zutrauen.
  11. marcfro

Danke erst mal für eure Mühe.Der Schnellspanner ist es auch keinen Fall und die Schraube hab ich auch schon vorsichtig nachgezogen.Der Bremssattel ist und der Kolben sind auch Grundgereinigt.Habe gestern beim fahren festgestellt das es auch hier und da mal auf gerader strecke schleift und es...
  12. marcfro

Hallo zusammen, Bin mit meiner Avid Elexir R soweit eigentlich ganz zufrieden nur das jetzt seit kurzem immer wenn ich schnelle Kurven fahre ein schleifgeräusch entsteht.hab auch schon viel gelesen darüber aber noch nichts gefunden was eine lösung bringen könnte. bin mit der bremse jetzt gut...
  13. marcfro

Auf was muss ich achten???

ja das is klar.aber wenn ich die selbe felge narbe und alles nehme wie ich es hab nur mit anderen gummis.dann auch nicht?
  14. marcfro

Auf was muss ich achten???

nein auf keinen fall.es geht ja um einen schnellen einfachen wechsel!
Zurück