Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja ich bin neuling und steige von einem Opa Fahrad auf ein Mtb.
Für mich war das Rad halt echt gut zu fahren.
Ich verstehe den Stress hier gar nicht, ich wollte doch nur ein Paar Meinungen hören.
Aber die teils hitzigen Diskussionen zeigen ja auch nur das viele echt mit Herz dabei sind...
Ich habe mich jetzt für das Bonero 3 entschieden. Fährt sich echt mega. Live sieht es noch mal wesentlich besser aus.
Leider muss ich jetzt 17 Wochen warten.
Der Weg zur Arbeit sind ja nur 2.5 km und ich habe noch ein normales E bike zuhause. Batavus Zonar.
Nichts besonderes aber dafür taugt es.
Habe morgen ein Termin bei Rose, Ich fahre einfach mal das Bonero und das Count solo.
Aber eigentlich Habe ich mich schon für das Bonero entschieden.
Was ist ein XC Rad?
Also bei uns ist alles sehr Flach Trails gibt es nicht viele. Aber hier und da mal nach Winterberg wäre schon cool. Hier sind wohl nur Wald und ein paar kleine Trails zu finden.
Hi
Ich interessiere mich für 2 Bikes, Rose Bonero 3 oder das KTM Ultra 1964 Pro.
Ich bin Anfänger und werde mich auf leichten Trails befinden. Ab und zu werden es auch normale Touren werden. Zur Arbeit soll mich das Teil auch bringen es sind aber nur 2.5 km dort hin. Ich bin 185 und wiege...