Aktueller Inhalt von marci85

  1. M

    Hallo! Ich interessiere mich für das Slide 27.5 9.0 XM. Ich bin allerdings etwas zu kurz geraten...

    Hallo! Ich interessiere mich für das Slide 27.5 9.0 XM. Ich bin allerdings etwas zu kurz geraten (164cm, SL 74)... Glaubst du, dass das S bei meinen Maßen nicht auch zu groß ist? Viele cm Spacer hast du unter deinem Vorbau? Vielen Dank für deine Einschätzung und Antwort. mfg marc
  2. M

    Hallo, ich interessiere mich auch für das Slide carbon stehe aber vor einen anderen Problem als...

    Hallo, ich interessiere mich auch für das Slide carbon stehe aber vor einen anderen Problem als die Meisten in diesem Forum. Ich bin nur 164cm groß/klein und habe eine Schrittlängen von 73cm. Meine Frage wäre ob es möglich ist die Reverb bis zum Anschlag in das Sitzrohr zu versenken und ob es...
  3. M

    Radon Slide 160 carbon - 650

    Hallo, ich bin 164 cm klein/groß, SL 74. Gibt es hier Leute mit ähnlichen Maßen die ein Slide Carbon in 16'' besitzen oder muss ich bei anderen Herstellern umschauen die kleinere Rahmen produzieren?
  4. M

    Zeigt her Eure Radons!

    Hallo, hat jemand von euch Bilder von einem Slide Carbon 16''. Mich würde interessieren ob man die Reverb komplett im Sattelrohr versenken kann. Danke im Voraus!
Zurück
Oben Unten