Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Aufklärung, aber du wirst lachen, soweit war ich auch schon. Darum schrieb ich ja auch WEG ! Dieses Totschlagargument, dass nun jeder auch mit Sandalen hochkommt, hat nun mal überhaupt nichts damit zu tun. Das ist einfach nur mal lächerlich. Zeig mir mal wie Du da einem Wanderer...
Und man sieht was ? Einem mit Seil gesicherten Weg. Der Erbauer hat diese mit Sicherheit nicht für die Biker angebracht. Manche wollen es halt einfach nicht checken.
Also Stahlseile an den Levadas gabs bei uns nicht, jedenfalls da wo wir waren. Ist aber auch schon wie gesagt lange her. Kann mir schon vorstellen, das die vermehrt welche drangeschraubt haben. Sind ja angeblich auch einige abgeschmiert.
Hi, also zu den Leuten kann ich jetzt direkt nichts sagen. Wir haben Madeira mit dem Bike vor 7 oder 8 Jahren auf eigene Faust gemacht.
An den Levadas zu biken kann schon ganz schöner Nervenkitzel sein. Wir haben viel mit Karte gearbeitet was mehr oder weniger effektiv ist. Mit einem Local bist...
Bei diesem Beitrag geht es doch nicht in erster Linie ums Biken, sondern um die Person und was diese trotz schwieriger Umstände aus seinem Leben gemacht hat. Da ist es doch wurscht ob er biken geht, Schach spielt oder sonst etwas. Er soll zeigen das man aus seinem Leben etwas machen kann, wenn...
Als ich die gezimmerten Sprünge gesehen habe, habe ich meinen Computer ausgeschaltet. Die ganze MTB-Szene entwickelt sich mittlerweile in eine Richtung da komme ich nicht mehr mit. Da kann man hinschauen wo man will, Slopestyle hier, Slopestyle da. Neue Strecken werden im Flow Country Style...
Also ich spreche jetzt mal als Touristin die gerade aus dem Zillertal zurück ist. Wir sind extra wegen der Werbung ins Zillertal gefahren. Wir haben die Strecken gesehe, gefahren und das war es erst mal für uns. Für mich persönlich stellt es sich als ein neuer Hype dar überall "gegeelte"...
@dubbel: Warum stolpert man eigentlich immer und überall über Deine dämlichen Bemerkungen. Ist Dein Leben wirklich so trist?
@FrozenSmoke: Ich plane ähnliches und bin auf für jeden Tipp dankbar.Es wäre schön wenn Du nach Deiner Tour mal schreiben könntest wie es gelaufen ist.
naja, es ist halt sehr familiär dort. Das macht es auch so angenehm und das bei sowas den Leuten auch der Hals schwillt musst schon verstehen.
Aber trotzdem find ich es sogar gut das Du es zugegeben und eingesehen hast. Das können wiederum die wenigsten zu ihren Fehlern stehen und daraus...
Ich kann die Besitzer schon verstehen, dass die sich so ihre Gedanken machen. Wir hatten an anderer Stelle ähnliche Probleme, was dazu geführt hat, dass wir den Spot erst mal 2 Jahre gemieden haben und dann ganz ganz langsam wurde er im kleine Kreis wieder aktiviert. Sobald sich die guten Trails...