Aktueller Inhalt von Marcie11

1. M

Stevens 7x lite disc

So, nach fast drei Wochen und über 300km mein erstes Zwischenfazit: Fahrrad gefällt mir super, macht einfach Spaß, ist flott unterwegs und ich fühl mich pudelwohl damit. :daumen: Die Reifen sind etwas empfindlich, hatte vorne schon zweimal ´nen Platten, werde mir wohl die Schwalbe Marathon Tour...
  2. M

Stevens 7x lite disc

Dann bin ich mal gespannt, was Du berichtest. Meins hab ich im Laden gekauft, wegen Karneval kommt es wahrscheinlich erst nächste Woche, wenn ich Glück hab, aber vielleicht schon Samstag! Freu mich schon! Ich fahr damit hauptsächlich zur Arbeit, kommen daher noch Schutzbleche dran, die muss ich...
  3. M

Stevens 7x lite disc

Hab es jetzt ebenfalls bestellt und werde es in den nächsten Tagen erhalten....;-))
  4. M

Stevens 7x lite disc

Und, bist Du zufrieden mit dem Stevens? Ich stehe ebenfalls kurz davor, dieses Rad zu kaufen?
  5. M

Ladies only - Color Radl (The Wild Mix) - ganz privat ;-)

Huhu! Ich werde dieses Jahr hier nicht mehr mitmachen, da ich mit meinem Triathlon-Team aus einem anderen Forum beim Winterpokal im Rennrad-Forum mitmache. Hab das zwar die letzten zwei Jahre auch parallel mitgemacht, aber ich will dieses Jahr nicht wieder alles doppelt eintragen müssen...
  6. M

Huhu Mädels! Wie geht´s Euch? Alle wieder gesund? Da ist doch der Winterpokal glatt mal eben verlängert worden! :eek: Ich hatte die 700 Punkte angepeilt, aber die werde ich dann ja wohl noch locker überschreiten... Wünsche Euch schöne Ostertage!! :)
  7. M

Huhu, bin wieder da, Ski-Urlaub war suuuper schööön! @Frau Rauscher, ich hab pro Tag immer jeweils für vormittags/nachmittags 2 oder 3 Stunden eingetragen, hab geguckt, wann wir los sind, wann wir Mittagspause gemacht haben, minutengenau hab ich das auch nicht, aber ist ja eh...
  8. M

Huhu, alles klar bei Euch? Ich bin ab morgen abend im Ski-Urlaub, wundert Euch also nicht, wenn ich erstmal keine Punkte mehr mache, trage dann übernächsten Sonntag alles nach, aber Skifahren gibt ja nicht so viel, eventuell mach ich mal Langlauf, weiß ich aber noch nicht.
  9. M

Ich wünsche Euch auch noch ein frohes neues Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit!! :winken:
  10. M

Ich wünsche Euch auch noch frohe Weihnachten!! Hab es gestern bei frühlingshaften Temperaturen immerhin mal wieder auf´s Rennrad geschafft...:D
  11. M

@karmakiller, so, hab endlich mal geguckt, was ich für Reifen auf dem MTB habe: Schwalbe Black Jack Die waren da halt drauf, komm ich gut mit klar, hab aber auch keinen Vergleich, da ich keine anderen kenne.....,:rolleyes: So, jetzt mach ich noch ein kleines Sonntags-Läufchen, schönen...
  12. M

Keine Ahnung, die Reifen war auf dem MTB drauf. Kann ich mal nachgucken. Sind aber keine speziellen Winterreifen. Aber im Schnee kann man ganz gut fahren, finde ich. Schwierig sind nur die Nebenstraßen, die jetzt bei uns mit einer fiesen halbangetauten Eis-Schicht bedeckt sind. Hab mich heute...
  13. M

Unheimlich ist das aber nun wirklich nicht, mache momentan gar nicht soo viel Sport. Bei mir kommen nur soviele Punkte durch den täglichen Arbeitsweg mit dem Rad zusammen.
  14. M

Ich trag immer noch meine drei oder vier Jahre alten ALDI-Bikehandschuhe, die haben 3 oder 4 Euro gekostet, halten super warm, man darf sie nur nicht zwischendurch ausziehen, weil man dann nicht mehr reinkommt, aber das mach ich eigentlich eh nie....
  15. M

Supi! Hört sich doch schon ganz gut an, Willkommen in unserem Team! :daumen:
Zurück