Aktueller Inhalt von Marciii

  1. Marciii

    Moro Bikes bietet Co-Sponsoring Deals für die Saison 2012

    Servus, Der Hinterbau bekommt eine durchgehende Achse und die Aufnahme der Hauptlager wurden optimiert. Dadurch wird er deutich steifer. Hab das diese Saison getestet, man merkt es wirklich! Durch das Tapered Steuerrohr kann man ein Angle-Set verbauen, falls man einen flacheren Lenkwinkel...
  2. Marciii

    DH Rennen Barr, Elsass 16./17. April 2011 / Remiremont, Vogesen 30.4/1.5.2011

    Ja, die Stimmung an der strecke war echt gut! Hat sehr spaß gemacht dort zu fahen
  3. Marciii

    iXS Dirtmasters 2011: Anmeldecountdown, News zur Enduro Challenge und allgemeine Infos

    wow, hab nach gechätzten 5 Stunden Seite laden noch an Platz bekommen
  4. Marciii

    Neu 2011 – DoubleDragon Bikes

    Jo, er ists die komplette saison im Renneinsatz gefahren.
  5. Marciii

    Neu 2011 – DoubleDragon Bikes

    So weit ich infrmiert bin sind alle Patende eigehalten worden ;)
  6. Marciii

    Neu 2011 – DoubleDragon Bikes

    Der Downhill Rahmen geht ziehmlich gut, bin ihn scho paar mal gefahren, kann nur sagen erste sahne :daumen: Hab selten ein bike gesehn das so durchdacht is wie des.
  7. Marciii

    Endlich: Tollwut Stonedigger Evo 3 2011 geht in Kleinserie

    Also ich bin das Tollwut schon gefahren und finde dass das bike mächtig Potential hat. Trotz des etwas höheren Gewichts fühlt es sich nicht schwerfällig oder träge an. gruß Marciii
  8. Marciii

    Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

    Kumpel hat auch bilder gemacht http://picasaweb.google.de/marcsen87/IXSDownhillCup2010BadWildbad#
  9. Marciii

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    Jo, wenn ma davor steht is man meistens am motivationstief angekommen^^
  10. Marciii

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    Hat was! Farblich find ichs geil, würde gut zu unsrem triko passen^^
  11. Marciii

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    ouu, die todesbremswellen im oberen bereich, die sin auch jede abfahrt schlimmer geworden....
  12. Marciii

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    So bin auch wieder im Lande. DH Strecke in Leogang is der Hammer, vordert aber alle Reserven, lange Strecke mit den Schlimmsten Sachen zum Schluss. Hat sogar nen 17ten Platz gereicht. Die 40er Fox hat mal wieder leiden müssen, hab die ersten 3cm keine zugstufen dämpfung mehr...
  13. Marciii

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    Da Muss deine Landung aber noch deutlich wachsen für den kicker. Geschwindigkeit sollte man hinbekommen, muss man lang net so schnell sein wie bei Heimi seinem.
  14. Marciii

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch - Teil 1

    Evtl Lager am Arsch, wenns noch schwer läuft dabei is der issenring gebrochen vom Lager (so wars bei mir mal). Evtl sollteste des Trettlager einfach mal nachziehn
Zurück
Oben Unten