Aktueller Inhalt von MarcM.

1. M

Gibt es einen Reifenspender unter Euch?

Um so besser. Als ich den Post geschrieben hab, war mir nicht klar, dass bei dir lokal auch sowas ist. Sorry. Und Spenden für die Flutopfer kann ich nur befürworten. Ich hatte schon zweimal die Möglichkeit helfen zu können. Die Lage vor Ort ist echt dramatisch.
  2. M

Ach noch was. Ich habe mittlerweile auch einen Abnehmer für meinen gebrauchten Reifen auf Kleinanzeigen gefunden. Währenddessen hat sich ein Daniel bei mir (und wie es ausschaut auch bei Anderen) gemeldet und folgendes geschrieben: Schönen guten Tag Florian, Ich heiße Daniel Kauffmann und wenn...
  3. M

Um die Sache abzuschließen, hier das Foto mit den „neuen“ Reifen auf dem Fahrrad des 14 jährigen Bikers, der sich sehr gefreut und viele Male bedankt hat. das wäre natürlich ohne das Engagement von Fischmeister alles nicht möglich gewesen. Also der größte Dank gebührt Dir! Gruss Marc
  4. M

Prima, das hört sich doch sehr gut an. Vielen Dank. Ich kläre das mit seiner Adresse und melde mich per PN zurück.
  5. M

Weil sie nicht für mich sind.
  6. M

Hallo, ich wende mich mit einem persönlichen Anliegen an Euch. Ich habe heute einen gebrauchten 27,5“ Maxxis DHR2 mit Restprofil in Kleinanzeigen zu verschenken eingestellt. Darauf hin hat sich ein Nachwuchsbiker gemeldet und nach dem Reifen gefragt. Es hat sich leider herausgestellt, dass er...
  7. M

Canyon Grand Canyon AL 6.0 in Größe M

Wenn Du dich schnell entscheidest kannste mein vorbestelltes haben. Es ist ein AM 5.0 Größe M in schwarz und zur Abholung bereit.
  8. M

Ein Canyon Nerve AM 5.0 ist fertig zur Abholung - Interesse?

Hallo Loite, mein vorbestelltes Nerve AM 5.0 Größe M ist fertig zur Abholung in Koblenz. Ich kann es jedoch nicht mehr gebrauchen und würde die Reservierung zurück geben. Hat von Euch evtl. jemand Interesse an dem Bike? Ist quasi ToGo ohne Wartezeit. Gruß!
Zurück