Aktueller Inhalt von MarcMk

1. M

Gabel verlängern ?!

@ wolfobert danke für die gute antwort (: Übrigens mein bruder lernt gerade auch maschinenbau in einer HTL ;) Werd ich möglichst schnell mal ausprobieren (:
  2. M

Gabel verlängern ?!

Aso hatte gar nicht erkannt dass das bei dir eine schraubbare aheadkappe hattest... Ja das wäre auch eine gute möglichkeit müsste trotzdem die gabel irgendwie verlängern . Vlt. anschweißen ?
  3. M

Gabel verlängern ?!

Ja mit so einem vorbau hatte ich es schon mal probiert ist mir dann aber schon wieder zu lang... Habe jetzt einen 80mm 8 grad vorbau und werde den dann probieren aber mit mehr spacern glaub ich komme ich besser zurecht...
  4. M

Gabel verlängern ?!

Ich glaube du verstehst mich falsch... Weißt du wie eine inspired fourplay gabel im inneren ausschaut ? Die haben nämlich keine kralle sondern ein gewinde...
  5. M

Gabel verlängern ?!

Leider habe ich keine kralle sondern so eine art aufschraubbare aheadkappe...
  6. M

Gabel verlängern ?!

Der grund warum ich einen flache vorbau möchte ist z.b das ich mir extrem schwer tue mich 180 grad im stand zu drehen und wenn er flacher ist ist das gewicht weiter vorner und ich tue mir leichter und der grund ist warum ich mehr spacer darunter haben möchte ist der, weil ich mir sehr schwer...
  7. M

Gabel verlängern ?!

@ misterlimelight weil ich erst im nachhinein auf die idee gekommen bin... Und ich mir nicht sicher bin ob es auch so stabil ist.... @cmd ja hab momentan den orginalen 90mm 25 grad vorbau, aber mit einem flachen vorbau so etwa 10 grad kommen ich besser zurecht und habe ein paar gefragt und die...
  8. M

Gabel verlängern ?!

Naja ich werde einfach dann ein bild hier hinein posten sobalt er mir es gemacht hat kann aber noch länger dauern...
  9. M

Gabel verlängern ?!

Also mein bruder geht in eine technische schule und der würde mir in diesen art zylydrischen teil vorne einen schraub aufsatz machen den man dann bei der gabel anschrauben kann und macht oben ein gewinde hinein und so hab ich dann in der art eine verlängerung (:
  10. M

Gabel verlängern ?!

Danke für die antwort (: Ist es billiger sie sich zuverlängern zu lassen? Oder kommt es ca. auf das selbe hinauf?
  11. M

Gabel verlängern ?!

Hallo, Das ist jetzt warscheinlich eine dumme frage aber naja... Ich habe folgende frage. Ist es möglich irgendwie vieleicht die gabel zu verlängern, weil bei meinem inspired ist ja schon beim kauf schon die gabel recht kurz und ich würde gerne mehr spacer hineinbringen und deshalb möchte ich...
  12. M

24 Zoll - Inspired vs Ozonys

Ja dafür aber leichter im trial bereich... Naja hab mir jetzt einmal das inspired fourplay pro gekauft (:
  13. M

Ok danke :)
  14. M

Aso ok ^^
  15. M

Aber dadurch wird ja nicht das fahrverhalten besonders anders sein oder ?
Zurück