Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Habe mir letztes Jahr ein Radon ZR LTD Team gekauft ,es war in der 1000 Euro klasse wesentlich besser ausgestattet als das Yellowstone !
Mein fazit nach einem Jahr mit dem Radon ist durchweg Positiv ,bis jetzt keine defekte gehabt. :daumen: Was ich von meinem Canyon ( ES 6 2002 )nicht...
Hallo
Bei meinem ES 6 von 2002 habe ich die selben probleme mit den sid dämpfern gehabt. :mad:
Der erste hat ca 1500km durchgehalten , der zweite nur noch 800, letztes Jahr wurde das Bike bei Canyon vermessen und die Schwinglager erneuert ( alles O.K.) und der 3 neue Dämpfer eingebaut. Bis...
Stimmt wiege auch so um die 83kg und habe die originale Feder drin. :lol:
Läuft super damit keine durchschläge oder sonstige probleme bis jetzt. :daumen:
Hallo
Habe eine 2002er ES 6 ,der Rahmen ist wohl bis auf ein paar verstärkungen identisch. Mein's knackt seit 1,5 Jahren . War schon 1x deswegen bei Canyon zum Service da wurde es warscheinlich mit Wachs ausgesprüht .Das Problem war danach für ca. 6 Monate behoben. Nachdem das Bike innerhalb...
Hallo SR--71
vielen dank für deine info's ! :daumen:
Werde mal über die TPC-Dämpfung nachdenken, denn so wie die gabel jetzt ist wippt sie mir doch etwas zu viel. :lol: kannst mir vieleicht noch sagen ab du die patrone über eine händler oder direkt bezogen hast :confused:
MFG Marco
Hallo
Kann man die oben genannte gabel mit SPV Technik nachrüsten ? :confused: Bei Rose-Versand werden einige Modelle mit SPV nachrüstung angeboten !
Gruß Marco :daumen:
Hi,
hier meine geschichte ,es6 bestellt am 24.2.(montagetermin 23.4.) o.k. zwei monate lieferzeit ist nicht gerade wenig aber damit kann ich leben . zumal ich mein altes bike es6 von 2002 noch habe. gestern bekam ich dann auch die nachricht terminänderung auf 25.5. :mad:
werde wohl heute...
Hallo Canyon Team
Wie ich von der Post erfahren habe ist mein Bike am letzten Freitag zugestellt worden. Ich hoffe es ist heile angekommen (leider hatte ich keinen orignal Karton). Dann würde ich noch gerne wissen ob es schon in Arbeit war und ob der Fehler aufgetreten ist !
Gruß Marco