• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marco G.

1. Marco G.

Nikolaussession vom 6.12.03

gut, dass ich mir vor kurzem son fahrrad gekauft hab...:rolleyes:
  2. Marco G.

1 cm Negativfederweg hinten OK

1cm ist ein bischen wenig. 1/3 vom gesamten federweg würd ich schon empfehlen, kommt aufs rad an.
  3. Marco G.

Tubeless Reifen

falsch : ) mir hats im ersten lauf n vorderreifn runterzogen.. :mad: :(
  4. Marco G.

Tubeless Reifen

ich fahr D3.1 mit michelin reifen.. 2 mal hats mir dieses jahr n reifen abgezogen.. einmal davon im rennen :mad: sonst: ohne kompressor kannst die reifen nachm aufziehn nicht aufblasen, evtl so co2 patronen aber die sind gleich leer...
  5. Marco G.

Pointspeedbone 2001 + 4KT Adapter

geh zu nem ordentlichen schraubenhändler und hol dir ne 12er feingewindeschraube (ohne gewähr... bin mir nicht mehr ganz sicher) die kannst dann einfach reinschrauben und ab geht die kurbel... oder du bestellst die für teueres geld einen point spezial-speedbone-abzieher :lol:
  6. Marco G.

888 erste fahrberichte

niemals!!! :D
  7. Marco G.

888 erste fahrberichte

jo wirklich sehr dumm, mit der einbauhöhe... wollte sie mir auch kaufen... aber in nem v10 is des ja ein witz, is der lenkwinkle ja mit einer boxxer schon so flach :(
  8. Marco G.

Termin für Downhill Bundesliga in Tabarz

hoffentlich krieg ich so lange urlaub.... :D
  9. Marco G.

V10 aus USA =>Billiger ??

hab jetzt nix nachgrechnet aber im endefekt wirds aus den usa sicher billiger werden... aber wie schon gesagt hast halt ein problem mit der garantie, wennst in deutschland kaufst sollte das problem nicht ganz so groß sein, velocity sind aber nicht die hellsten, da dauert alles ewigkeiten ->...
  10. Marco G.

Santa cruz V 10 "Super T " edition,

dann musst aber die feder vom dämpfer auch anpassen, weil sonst hast ein rumgeeiere... wast mit einem zu harten v10 sowieso hast. meiner meinung nach liegt das geheims einfach in einer extrem weichen abstimmung und vpp macht des ganze noch trettbar....
  11. Marco G.

Santa cruz V 10 "Super T " edition,

würd ich aber auch sagen!! ; ) zufällig verkauf ich mein V10 momentan :D größe: "S" frabe: schwarz titanfeder(standart): 325lbs ~ 70 - 75kg mit bremsmom. und nabe. gefahrn seit mai, verletzungs und prüfungsbedingt, nicht sehr viel preis: vb -> [email protected]
  12. Marco G.

Welches DH-Bike

dann bei mir melden.. meiner steht zum verkauf: baujahr 02 hauptrahmen, lager und dämpfer nagelneu. hinterbau eine sasion gefahrn. preis vb [email protected] :D
  13. Marco G.

Santacruz V10 vs. Kona Stab Primo

najo, wartungsprobleme nicht wirklich. ich hab die sasion so gut wie gar nix gewartet. was auch? ich zerleg doch nicht nach jedem mal fahrn des radl komplet. ab und an mal zerlegen macht man doch mit jedem rad und des reicht im normal fall. die lager sind schon relativ schnell...
  14. Marco G.

Vid: krasser Sturz in Leogang

najo, der drop is einfach schei$$e. der geht irgendwo in die pampa.... wenn man genau hinsieht erkennt ma warum er vom pedal rutscht... da liegt jede menge geröl und glump rum(ich kenn die strecke, is meine "hausstrecke". sein hinteres laufrad zerlegt sich ja in alle einzelteile. is sicher...
Zurück