Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die besten Karten hinsichtlich Preis-/Leistungsverhältnis für BW sind die des Landesvermessungsamtes in digitaler Form. Allerdings nur in Kombination mit einer Software wie z.B. oziexlporer.
Um in BW loslegen zu können sind ca. 150 an Software und Kartenmaterial und jede Menge Zeit...
Hallo,
habe verschiedene Pitlock-Auflagen ausprobiert, um mein Hardtail mit Hayes-Bremse zu sichern. Rahmengeometrie ist nichts außergewöhnliches. Trotzdem ist die Achse ein paar Millimeter zu kurz.
Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss einer von Euch wie ich diesem Problem abhilfe...
Rahmengeometrie kommt mir sehr relaxt und daher für Touren geeignet vor. Ich (175, 88cm Beinlänge) habe mich nun nach den ersten 100 Kilometern für einen 130er Vorbau entschieden. Wenn eine gestreckte Sitzposition gewünscht wird, rate ich Dir beim Stoker zu einem etwas größeren Rahmen.