Aktueller Inhalt von marco sc

1. marco sc

„Generation F“ mit Downhill-Profi Nina Hoffmann: WDR-Portrait der deutschen Syndicate-Fahrerin

Ich verstehe die Frage nicht, wenn's dir eh nicht getaugt hat. Da bekommt der Sport einmal Präsenz im deutschen TV mit Professionalität und vermutlich entsprechendem Aufwand..... ......mir war's 40 min zu lange. Herjee
  2. marco sc

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Hallo, für den letzten Schliff, um das 24" Scott zu verfeinern suche ich eine leichte Sattelstütze mit 26,8mm. Gefühlt gibt es diese Größe nicht (mehr). Hat jemand eine helfende Idee? Gerne auch CFK.
  3. marco sc

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Supurb BO16 zu verkaufen. Perfekt für die ersten gemeinsamen Touren. 16 Zoll SRAM automatix Nabe Geänderte Bereifung. Die originalen (nahezu unbenutzten) Reifen gebe ich mit. Mehr Details im Bikemarkt: Supurb BO16
  4. marco sc

Krisenstimmung trotz Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

Schade ist’s um das 601. Die Luft bei den 180mm Freeridern ist leider dünn (oder ich überblicke vielleicht nicht alles). Ich drücke die Daumen. Wäre schade um eine deutsche Firma, die die Szene ja schon auch mit geprägt hat.
  5. marco sc

Cool. Danke
  6. marco sc

Wie breit ist der? Den würde ich wahrscheinlich nehmen, wenn d Breite passt.
  7. marco sc

Hallo, ich suche eine Rock Shox Reba 26" in schwarz mit 1 1/8 Schaft und Schnellspanner Ausfallenden. Will jemand etwas loswerden oder hat eine Idee? Danke vorab.
  8. marco sc

Aufbau Transition Ripcord 24"

Ja genau
  9. marco sc

Aufbau Transition Ripcord 24"

Würde sich ein Winkelsteuersatz verbauen lassen?
  10. marco sc

Welches 24 Zoll Bike als bester Allrounder (70%DH - 30%UH)

Schönes Gerät Wie schwer ist's?
  11. marco sc

Welches 24 Zoll Bike als bester Allrounder (70%DH - 30%UH)

Hier schließe ich mich mal an. exakt die gleiche Frage treibt uns um. Aktuell scheint ja nur das Ripcord in greifbarer Nähe zu sein.
  12. marco sc

Liteville 601 MK 4

Wo kann man denn die NGS1 beziehen? Bei Syntace, Liteville, eightpins taucht die nicht auf .
  13. marco sc

Liteville 601 MK 4

Super. Danke dir vielmals. Führe mir das mal zu Gemüt
  14. marco sc

Liteville 601 MK 4

Danke. Das heißt die NGS2 passt nicht. Der einzige Unterschied zur NGS1 wäre sowieso nur geringerer Einbauaufwand?
  15. marco sc

Liteville 601 MK 4

Hallo, eine Frage für die ich über die Suche keine Antwort ermitteln konnte: Inwieweit passt die NGS2 eightpins in das MK4?
Zurück