Aktueller Inhalt von Marco0809

1. Marco0809

Neuer Schwalbe Romy im ersten Test: Neue Reifen, neue Karkasse, neue Gummimischung!

Hatte ich drauf vorne und hinten, jetzt Romy hinten, alle drei Reifen in Radial und Gravity Pro Will einfach mal testen
  2. Marco0809

Neuer Schwalbe Romy im ersten Test: Neue Reifen, neue Karkasse, neue Gummimischung!

Ich fahre vorne jetzt den Tacky Chan Gravity Pro US Radial und hinten seit heute den Romy in Gravity Pro Radial Soft am Fullpower Ebike. Bin echt gespannt 🤪 Für hier bei uns in Bayern und Trocken geht der Romy bestimmt gut
  3. Marco0809

Manitou Mezzer

Die Mezzer würde mich auch mal reizen 😎 Fahre aktuell ne Zeb 3.0
  4. Marco0809

Zeigt her eure E-Enduros ⚡️

Stimmt hab auch den Gen4 Race im Canyon Strive On der klappert auch ohne Ende. Würde evtl. auch auf das Velduro wechseln mit M2s und die Teile vom Canyon umbauen 😎
  5. Marco0809

Enduro-Reifen

So erste Testfahrt mit dem E-Enduro und den Tacky Chan wie oben erwähnt, muss sagen ich bin ziemlich begeistert, hab die Reifenkombi bei 90 kg mit vorne 1.7 Bar und hinten mit 1.9 Bar. Komme von Conti Kryptotal Supersoft vorne und hinten Soft. Hab meine Hausrunde gedreht und mit den Radial in...
  6. Marco0809

Ist der M2S wirklich klapperfrei?
  7. Marco0809

Sind die Leitungen nicht geführt u d klappern ?
  8. Marco0809

Schon ne Runde gefahren, finde den Rahmen echt cool 😎
  9. Marco0809

Schönes Bike schon mit M2S ? Welche Rahmengrösse und Dämpfer abgestimmt auf den Rahmen?
  10. Marco0809

Neues Santa Cruz Tallboy 2027 im ersten Test: Leichter, mehr Federweg & Schluss mit VPP

Man kann das neue Tallboy auch mit 150mm fahren, lt Homepage 😎
  11. Marco0809

Zeigt her eure Enduros

Was ein geiles Bike und stark fotografiert 💪🏻😎
  12. Marco0809

Santa Cruz Tallboy V5

Wird es am Montag präsentiert ?
  13. Marco0809

Ist das schon der neue Magic Mary Radial? https://r2-bike.com/SCHWALBE-Reifen-Magic-Mary-Gravity-Pro-29-x-250-Ultra-Soft-Radial-TLR-schwarz
  14. Marco0809

Was kommt neues bei Rocky Mountain?

Denke ein neues Ebike Altitude Powerplay 3 😉
Zurück