• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marco0809

1. Marco0809

Die besten MTB-Reifen für Herbst & Winter: Mehr Grip bei Matsch & Nässe

Bin gerade vor der Wahl Highroller 3 oder Shorty beide in Maxxgrip für vorne? Hab beide hier liegen
  2. Marco0809

Zeigt her eure Enduros

Sehr schönes Bronson 👌🏼😎 wie ist der Highroller 3 vorne ?
  3. Marco0809

Intend Upsidedown Gabeln: Infos und Austausch

Ich fahre eine Essential Gabel und wollte wissen, ob auch hier der Smooth Operator zum nachrüsten möglich ist ?
  4. Marco0809

Forbidden Druid V1 / V2

Ja will einfach mal was neues Testen 👌🏼
  5. Marco0809

Forbidden Druid V1 / V2

Ja bin schon zufrieden, aber auch erst seit dem MST Dämpfer Tune 😃, nein ein V2 würde ich mir nicht mehr holen…. Mein persönlicher Favorit ist im Monent das Santa Cruz Bronson V5 😉
  6. Marco0809

Forbidden Druid V1 / V2

Nein nachrüsten geht nicht 😉
  7. Marco0809

Forbidden Druid V1 / V2

Nur das letzte V1 LTD hat UDH
  8. Marco0809

Santa Cruz Bronson 5 (MY 2025)

Sind das die Santa Cruz HD 30 AL ?
  9. Marco0809

Fox 38 Factory vs Rockshox Zeb Ultimate - leichte Fahrer, Bikepark

Hier z.B https://komking.de/produkt/rockshox-zeb-ultimate-charger-3-1-rc2-debonair-29-44mm-boost-federgabel-rot/
  10. Marco0809

Michelin Reifen

Suche auch nen vernünftigen Hinterreifen von Michelin, der MS und MH was man so liest wird ja eher für vorne empfohlen..
  11. Marco0809

Continental Kryptotal MTB-Reifen im Test: Ist der Hype gerechtfertigt?

Montiert mal ne DH Karkasse an einen Santa Cruz Reverse DH 30 oder DH 31, die Tubeless zu bekommen ist ne Herausforderung. Haben jetzt ja das Felgenlayout geändert.. Noch nie was schlimmeres montiert, als den Conti DH auf der Felge 😏
  12. Marco0809

Enduro-Reifen

Ja am meisten harder ich mit der Bremstraktion, gerade jetzt im Herbst / Winter. Teste wohl wirklich mal nen Argotal DH soft hi ten
  13. Marco0809

Enduro-Reifen

Ich fahre gerade einen Kryptotal R DH Soft aber von der Bremstraktion nicht begeistert. Suche auch was neues MAXXIS DHR 2 hatte ich auch schon, taugt mir gar nicht Werde evtl nen Argotal mal hinten testen
  14. Marco0809

Edelstoff aus der Redaktion: 17 Produkte, die uns 2025 so richtig begeistert haben

Warum kein Maxxgrip am Vorderrad ? Highroller 3 hab ich leider noch nicht getestet
  15. Marco0809

SRAM Transmission mit KMC Kette ?

Werde wohl doch wieder zur SRAM XX1 T-Type Kette greifen 😎
Zurück