Aktueller Inhalt von Marco112

1. M

Straßenreifen für Radon ZR Race

Größtenteils nur Asphalt!
  2. M

Straßenreifen für Radon ZR Race

Hallo, Ich habe ein serienmäßiges Radon ZR Race 7.0 von 2009. Da ich momentan kein Geld in ein Rennrad/Fitnessbike investieren möchte, möchte ich mir einen Satz Straßenreifen zu meinen Offroad-Reifen (Nobby Nic, Fat Albert) kaufen. Gibts sowas für mein Rad? Welche sind denn empfehlenswert?
  3. M

das nenn ich mal krass

Ich flieg morgens immer zur Schule.. Wahlweise mit Sikorsky CH- 53 oder MIG-29 :lol:
  4. M

das nenn ich mal krass

Lustig? Find ich nicht. Stell dir mal vor, du hälst an ner Ampel und du wirst einfach so beschossen..
  5. M

Bonjour

Hallo, Ich stell mich dann auch mal vor. Ich bin der Marco und komme aus dem Dreiländereck D/F/Lux. Hab auch noch andere Hobbies außer Mountainbiken, nämlich fotografieren. Nachdem ich auch im dslr-forum sehr aktiv bin, werd ich mich hier jetzt auch mal reinlesen und auch mal den ein oder...
  6. M

Canon EOS 350D gebraucht für 200€

Ist das M42? Dann geh zu eBay und such nach 'M42 Adapter Nikon' o.Ä. ansonsten schau mal bei Amazon oderso. Gruß
  7. M

Canon EOS 350D gebraucht für 200€

Adapter kriegst du für jede Kameramarke. Für diesen Preis würde ich die Kamera unbedingt nehmen, für weniger bekommst du sie mit Batteriegriff (das zusätzliche Akkufach) nicht. Zu den Alten Objektiven: Die lassen sich überall adaptieren, passende Adapter lassen sich in der Bucht finden. Ich...
  8. M

Kaufberatung-Guter Helm

Bin noch nicht dazu gekommen. Bei uns gibts wenige Läden in denen man sowas bekommt.
  9. M

Kaufberatung-Guter Helm

Budget.. sagen wir mal Obergrenze ist 90 €
  10. M

Kaufberatung-Guter Helm

Hallo, Ich hab über die SuFu nichts gefunden.. so wende ich mich dann an euch. Mein Problem ist das, dass ich ein für mich tolles Rad habe (Radon ZR Race 7.0) , aber nicht die richtige Kleidung und ,vor allem , keinen richtigen Helm. Was könnt ihr empfehlen (Kleidung + Helm)? Gruß Marco
Zurück