Aktueller Inhalt von Marco1993

1. M

Stumpjumper EVO 2021

Bin jetzt auch fertig mit dem Aufbau, gefällt mir richtig gut und Grsamtgewicht von 13,75kg inkl. Pedale ist wirklich stark. 13,4kg ohne Pedale
  2. M

Stumpjumper EVO 2021

Kurze Frage in die Runde... jemand Interesse an einem Tausch? Ich suche: Roval Traverse SL (240er Nabe) Hinterrad in 29". Ich biete: Roval Traverse SL (240er Nabe) Hinterrad in 27,5". Das Laufrad ist noch neu und ungefahren.
  3. M

Stumpjumper EVO 2021

Ich habe mal die Tabelle von Newmen angehängt. (Kategorie 4 wären meine Laufräder) Die Felgen sind stabil, ähnlich den Advanced SL A30 die es bisher von denen gab. Das extrem niedrige Gewicht ist aufgrund der Carbon Speichen erreicht. Für den Bikepark hätte ich aber dann noch einen Acros Enduro...
  4. M

Stumpjumper EVO 2021

Da steckt ein Roval Traverse SL (nicht die aktuelle Version) Mullet drin. Wollte auf jeden Fall 29" hinten fahren und da wiegt der Roval Satz dann 1730gr. Das sind sicherlich gute Laufräder aber die neuen Newmen haben die gleiche Freigaben und wiegen 500gr weniger. Danke für den Tipp! Schaue ich...
  5. M

Stumpjumper EVO 2021

Hi zusammen, bei mir ist es nach langer Suche nach einem Händler mit verfügbarem Rad doch noch das S Works 2023 in S4 geworden. Erste Überraschung: Die Sprenkel am Hinterbau sehen online eher weiß aus. In echt aber wirklich neon gelb/grün. Trotzdem eine geile Farbe des gesamten Rad. Folgende...
Zurück