• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marco2511

1. M

Root Miller MY2020

Ich habe heute mit Rose telefoniert. Die Dame konnte mir auch nichts konkretes zu den Beschädigungen sagen. Ich habe ihr gesagt, dass ich die 100€ Gutschein ein Witz sei und ich damit nicht einverstanden sei. Die Dame hat das so aufgenommen und der entsprechende Abteilung eine E Mail...
  2. M

Root Miller MY2020

Ich werde dort morgen mal anrufen. Meiner Meinung nach müsste zumindest die Gabel gewechselt werden. Kaufe ja auch keinen Neuwagen mit einer verkratzt Tür.... und das mit dem Sattel, dass die nicht einfach einen neuen verbauen irritiert mich auch. Ich weiß auch gar nicht wo sich das bike derzeit...
  3. M

Root Miller MY2020

Sieht an der Gabel auch aus wie eine kleine Delle, die Kappe oben drauf sieht auch merkwürdig verformt aus. Kann natürlich auch täuschen
  4. M

Root Miller MY2020

Ich habe grade eine Mail von Rose bekommen, dass beim verpacken "kleine Schönheitsfehler" bei meinem Root Miller 2 festgestellt worden sind. Jetzt wird mir ein 100€ Gutschein für den Shop angeboten. Ist doch echt ein schlechter Witz...... Was meint ihr dazu ? Meiner Meinung nach eine Frechheit...
  5. M

Root Miller MY2020

Dürfte ich erfahren wie Groß du bist und welche Schrittlänge du hast ?
  6. M

Root Miller MY2020

Dürfte ich erfahren welche Körpergröße und Schrittlänge du hast ?
  7. M

Root Miller MY2020

Geil, ist dann aber auch schon eine andere Preiskategorie als das root miller oder ? Hat Canyon eig auch schon die Preise angezogen?
  8. M

Root Miller MY2020

Ich habe heute das selbe Alternativangebot bekommen. Der Liefertermin wurde auf die KW34 gesetzt und ist somit 4 Monate später als ursprünglich geplant. Das ist einfach Wahnsinn. Mich würde es ausserdem auch interessieren was die Fachleute unter uns über diese Alternative denken. Ist der...
  9. M

Root Miller MY2020

Danke für die Antworten. Würde dann eher für M tendieren. Am sinnvollsten wäre es, beide Größen zu fahren. Leider ist das aktuell ja bisschen schwierig. Merkt man denn überhaupt einen Unterschied zwischen beiden Größen auf der obligatorischen Runde über einen Parkplatz?
  10. M

Root Miller MY2020

Kann mir einer sagen welche Größe beim Root Miller zu mir passt. Ob es eher Größe M oder L sein sollte. Größe 1,77 Schrittlänge 81 Viele Dank im voraus für die Antworten.
Zurück