• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von marco312

1. marco312

GRX und XT kompatibel

Moin forum Original sind an meinem BERGAMONT GRANDURANCE RD 5 Shimano CS HG-50 10 Kassette und KMC X10 Kette montiert das müsste jetzt mal erneuert werden deshalb die Frage kann ich das mit CS-M771 Kassette XT CN-HG95 HG-X 10-fach Kette Erneuern ? Schaltwerk ist GRX 10 fach und und auch die...
  2. marco312

Garmin Edge Explore 2 SRAM AXS

Echt? das wäre ist völlig bekloppt na ja so oft nutzt meine Freundin mein MTB nicht aber das kann ich nicht ganz verstehen
  3. marco312

Garmin Edge Explore 2 SRAM AXS

Moin Forum Ich steh grade etwas auf dem Schlauch ich wollte grade den Garmin Edge Explore 2 meiner Freundin Konfiguriert da sie Morgen auf meinem MTB fährt Geschwindigkeit, Tritt Sensor ging alles verbunden, auf meinem Edge 1030 alles deaktiviert aber ich finde nicht die Einstellungen für die...
  4. marco312

ROCKSHOX REBA RL SOLO AIR ONELOC REMOTE Umbauen auf Gabelkrone Steuerung

@crazyeddie Wollte noch mal danke sagen habe den Dämpfer heute bekommen und gelih eingebaut passt perfekt und tut was er soll umbau hat keine 10 min. gedauert. besten dank also noch mal Gruß aus Hamburgurg Marco
  5. marco312

@Flojo13 Das ist doch aber genau nicht das was ich will das ist doch die andere Seite, ich will ja keinen neuen Dämpfer haben. Ich brauche so was hier...
  6. marco312

Ja jetzt habe ich das mit Charger = Kartusche auch verstanden un d welche müsste ich nun für meine Gabel bestellen ?
  7. marco312

Was ist der Chargers ? Ich will eigentlich nur die rechte Kartusche Taschen um die Gabel dort auf und zu machen zu können
  8. marco312

Ich brauche keine 3 Stufen mir reicht auf und zu hatte ich ja bisher auch
  9. marco312

Moin Forum Ich habe mir grade neue SRAM Code Ultimate Stealth Bremsen an Bike gebaut und da passt dann die Fernbedienung für die Gabel nicht mehr und soll ja eigentlich nicht mehr an den Lenker an den Griffen sind die AXS Hebel für Schaltung und Sattelstütze dran. So dass ich die Gabel...
  10. marco312

Google Maps Karte laden für Garmin / Komoot

Danke für deine mühe aber so komme ich auch nicht weiter ich will nichts einbetten oder so und mit dem HTML kann ich auch nichts anfangen. Ich muss die Karte irgendwie speichern um sie exportieren zu können aber eben nicht erst erstellen weil sie ja schon fertig ist.
  11. marco312

Danke aber so wird das nichts ih will ja nicht mit Google erstellen ich habe die Karte ja schon als link bekommen ich müsste sie irgendwie in meinen Karten speichern können bevor ich sie exportieren kann.
  12. marco312

Moin Forum Ich stehe grade etwas auf dem Schlauch Habe von einem Freund einen Link zu einer auf Google Maps erstellten Karte bekommen und will mir diese Runterlasen um sie zu bearbeiten aber ich bekomme nicht raus wie ich die Karte den kann um sie wieder in Komoot öffnen zu können. Hoffe das...
  13. marco312

Garmin Sensoren befestigen Dicke Nabe

Ja an Bastellösungen dachte ich auch aber das ist nicht wirklich das was ich wollte. Ich kann mir nur schwer vorstellen das es da nichts zu kaufen gibt nur weil ich es noch nicht gefunden habe kann es das ja dennoch geben. Ich bin ja sicher nicht der einzige der einen Nabendynamo hat und einen...
  14. marco312

Garmin Sensoren befestigen Dicke Nabe

Moin Forum Hab da mal eine Frage: Wie befestigt man den Garmin Geschwindigkeit Sensor an einer Nabendynamo Nabe oder einer Getriebe Nabe ? das Standard Gummi ist da etwas zu Kurz und ich konnte da nicht wirklich etwas finden. Ist doch aber sicher nicht so ungewöhnlich am Tourenrad so zu...
  15. marco312

Adapter für Upgrade 180 auf 203 mm Bremsscheiben

Moin Wenn du Interesse hast ich habe hier noch eine neue XT SM-RT81L 203mm Bremsscheibe und den passenden Adapter von Reverse in Rot auch neu rumliegen. Gruß aus Hamburg Marco
Zurück