Aktueller Inhalt von Marco391

1. M

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Seit Donnerstag in meinem Besitz.
  2. M

TYEE - Standorte

63486 Bruchköbel (nicht weit von Frankfurt) TYEE I in leutend rot mit Pike, SLX Bremse, Plus RC 3, Kettenführung, Resident Laufrad, Huberbushings und Maxxis Highroller & Ardent Größe M
  3. M

Propain TYEE

Ich habe das TYEE I mit Pike, SLX Bremse, Plus RC 3, Kettenführung, Resident Laufrad, Huberbushings und Maxxis Highroller & Ardent!
  4. M

Propain TYEE

Es ist da und wunderschön! Danke an das ganze PROPAIN-Team fürs Schrauben und Entwickeln und an David für den besten Support der Welt! Saubere Arbeit! Am Sonntag folgt der Park-Test:lol:
  5. M

Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

Wartend auf mein erstes "richtiges" Fully, sind die Sixpack News durchaus interessant.
  6. M

Propain TYEE

Leider nein, ich hoffe die Jungs schaffen es Mitte nächster Woche loszuschicken! Weiß aber leider nichts genaues! Ich drück dir und allen anderen die Daumen!
  7. M

Propain TYEE

Ebenfalls :(
  8. M

Hallo aus dem Raum Frankfurt..

Hallo, bin aus der Nähe von Frankfurt, genau gesagt Bruchköbel, in der Nähe von Hanau. Bin Student und 21 Jahre und ich suche Kauftips und Tips zum Schrauben. Bin gerade im Auslandssemester und wollte im Herbst bis Ende des Jahres ein Enduro-Bike + passende Ausrüstung kaufen. Suche ab dann auch...
Zurück