Aktueller Inhalt von Marco4

1. M

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Nein, das ist kein Zaskar. Sieht man an dem runden Abschluss beim GT Zeichen am Oberrohr
  2. M

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Vielen Dank für die Antwort! Verstehe den Punkt. Mit geht es primär um Reparaturen. Und dachte, ich bestelle mir die relevanten Längen. Hatte nicht auf dem Schirm, dass es so viele sind. Radiale Speichen habe ich gar nicht. Aber danke für die Aufklärung.🙂
  3. M

Habe eine Frage zu den gängigen Speichenlängen bei 26 Zoll. Möchte mir gerne mal ein paar bestellen, damit ich immer ein paar daheim habe, wenn mal eine kaputt geht. Was sind so die gängigen Längen? Habe bei der Mavic M231 268mm hinten gemessen. Hat jemand für die anderen wie Araya RM 17, RM 20...
  4. M

Schönes Team Marin für lau 😳
  5. M

Was das wohl für ein Modell ist mit der ausgefallenen Lackierung Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  6. M

Ich hatte das 9900 und da war es an der beschriebenen Stelle auch gerissen
  7. M

Wie macht ihr das, wenn sich ein Buchstabe eines Decals leicht ablöst am Rahmen. Klebt ihr die wieder fest? Was kann man auf einem Alurahmen verwenden?
  8. M

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Beeindruckend was man mit überschaubaren Mitteln aus so nem langweiligen Rocky Mountain machen kann 😃
  9. M

Mit ordentlichem Sessel ☺️
  10. M

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Sehe gerade deinen POINT Racing Vorbau. Ich kenne Point nur als günstige Ersatzteile. Hatten die früher auch entsprechend hochwertige Teile? Habe an einem meiner Räder POINT Racing Pedale, daher Frage ich 😊
  11. M

Die Stütze ist leider fest
  12. M

Ob der Preis gut ist, kann ich leider nicht beurteilen Tune Bigfoot Kurbel Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  13. M

Falls wer einen kleinen Classic Rahmen für ein Kind sucht Diamond Back Axis RH 37 cm Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  14. M

Das war doch so ne Eigenmarke von Corratec, mit der ihre Räder ausgestattet waren? Vermutlich günstiger als andere Markenteile.
Zurück