Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Antwort! Verstehe den Punkt. Mit geht es primär um Reparaturen. Und dachte, ich bestelle mir die relevanten Längen. Hatte nicht auf dem Schirm, dass es so viele sind. Radiale Speichen habe ich gar nicht. Aber danke für die Aufklärung.🙂
Habe eine Frage zu den gängigen Speichenlängen bei 26 Zoll. Möchte mir gerne mal ein paar bestellen, damit ich immer ein paar daheim habe, wenn mal eine kaputt geht. Was sind so die gängigen Längen? Habe bei der Mavic M231 268mm hinten gemessen. Hat jemand für die anderen wie Araya RM 17, RM 20...
Wie macht ihr das, wenn sich ein Buchstabe eines Decals leicht ablöst am Rahmen. Klebt ihr die wieder fest? Was kann man auf einem Alurahmen verwenden?
Sehe gerade deinen POINT Racing Vorbau. Ich kenne Point nur als günstige Ersatzteile. Hatten die früher auch entsprechend hochwertige Teile? Habe an einem meiner Räder POINT Racing Pedale, daher Frage ich 😊