• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marco4

1. M

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Marin Bobcat Trail
  2. M

Der Pantera Alurahmen ist m.E. relativ schwer. Kann mir kaum vorstellen, dass wer den sich teuer einkauft... Das mit der geraden Plakette kann ich bestätigen. Hatte mein Pantera auch
  3. M

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/specialized-stumpjumper-rockhopper-26-rahmen-rh46-mountainbike/3257070419-217-16382?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ungewöhnlicher Aufbau 🤔
  4. M

Auch sonst bleibt keine Frage unbeantwortet 🤣wenig gefahren wegen langjähriger Schulterluxation Stand nur im Keller
  5. M

Elastomere von Aliexpress für alte Federgabeln?

Denke nicht, dass die als Ersatz von Eastomeren geeignet sind. Vermutlich gibt es deshalb auch keine Angabe zur Härte
  6. M

[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2025

3 Punkte 11.jejamm - Klein Topgun -1989 2 Punkte expresso´93 - Brodie Sovereign - 1990 1 Punkt mcada Ritchey P23 Team 1992
  7. M

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mtb-26-zoll-panasonic-mountain-cat-4500/3227846291-217-5850?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  8. M

Cats Fully, habe ich noch nie gesehen https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cats-m700-slx-mountainbike-mtb-fully-shimano-xt-marzocchi-xcr/3226935162-217-16367?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  9. M

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Hallo zusammen, Kann mir wer sagen, was für Speichennippel ich brauche für die Mavic 230 SBP Felge, da gibt es ja diverse Varianten. Danke und Grüße Marco
  10. M

Ich hatte bei so einem Rahmen auch einen Riss vorne am Steuerrohr
  11. M

Klassisches First World Problem 🤣
  12. M

Wert eines Kona Lava Dome aus den 90er Jahen

Ich werfe mal 250€ in den Raum 🙂
  13. M

Probiere es aus, wenn Du Zeit und Nerven hast für so eine Aktion
  14. M

Lustig, normal würde man dann ja in das Inserat aufnehmen, wie lang das Oberrohr ist, wenn es alle wissen wollen🤣
  15. M

Denkst du, dass der geschweißt würde? Vermutest du einen Diamond Back Rahmen?
Zurück