• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marco64

1. M

Sommerweg

Hallo ihr Bayern :daumen: , ich aus BW war ein paar Tage zum MTB am Tegernsee. Mann o Mann, ihr habt's ja brutale Strecken. Insbesondere der Sommerweg am Wallberg ist ja wohl der Hammer. Ich bin den in 1 Std. 2 Minuten nauf gestrampelt, oben war ich fast tot :heul: . Wie schnell fährt ihr...
  2. M

Wer will denn in St. Ingbert/Saar fahren???

Habe mich gerade angemeldet :lol: , komme aus'm Nordschwarzwald, bin awa aach saarbrigger :bier: fg Marco
  3. M

Fully oder HT ?

sorry, meinte mx III fg marco
  4. M

Fully oder HT ?

vielen dank, für eure hilfe. ich glaube meinem fahrstil werde ich durchaus mit einem hardteil (nach wie vor ) gerecht. Ich kaufe mir ein Voitl Mc III. die gabel sieht jedenfalls "spacig" aus. koschd zwar ebbes, aber taugt glaube ich auch was. noch mal danke !! fg marco
  5. M

Fully oder HT ?

hi leute, ich möchte mir noch ein radl zulegen, welches teil würdet ihr mir empfehlen. fahre so die normalen strecken hier in der gegend. forst-, schotterwege ab und zu mal einen trail (hintere steige), sprünge ab und zu auch mal einen, wenn sich ergibt ;) . was ist beim kauf zu beachten ...
  6. M

MTB-Rennerles in Calmbach

....also, wenn das so ist und der steckenverlauf stimmt, wie ich ihn annehme, dann gibts dort wahrscheinlich tote :rolleyes: ich muss aber zugeben, dass ich noch nie solch ein rennen mitgefahren bin. ich melde mich dann wohl besser nicht an. fg marco
  7. M

MTB-Rennerles in Calmbach

hi @ all und @ wolfgang robra, kann mir jemand sagen, wie so ein rennen gewöhnlich abläuft. einzelstart oder massenstart ??? zum anderen, habe ich mir heute mal die strecke, wenn sie es denn war, angesehen. mir ist nicht ganz klar wie das mit einem massenstart funktionieren kann. nach ein...
  8. M

cc runde III (dumdidüdeldei)

bin zwar leider nicht dabei, aber für den "dobelrückweg" wäre auch nicht schlecht kaltenbronn-eyachmühle-dobel-neusatz-rotensohl-schielberg-marxzell oder ? fg marco ps. jetzt schon viel spass
  9. M

cc runde II (no remorse)

dann habe ich wenigstens in dieser disziplin nicht die rote laterne. :aetsch: fg marco ps. den aetsch wollte ich immer schon mal einbauen :hüpf:
  10. M

cc runde II (no remorse)

@ bluesky hallo bluesky, dann seid ihr ja gut "beinander" :hüpf: :daumen: Ich werde mal versuchen mitzufahren :cool: bitte nicht sauer sein wenn ich ein klotz am bein sein sollte :streit: , bin nicht mehr der jüngste ;) (40). fg marco ps.:ausgerechnet am sonntag kann i net...
  11. M

cc runde II (no remorse)

hi bluesky, welchen schnitt fährt ihr so ? wenn ihr nicht zu schnell seid, würde ich mich gerne mal "dranhängen" wenn's recht ist. :p :lol:
  12. M

Straubenhardt-Titisee in 2 Tagen..

Hallo Cook, ich war am wochenende noch mal am hohloturm, da ist mir aufgefallen, dass der westweg wohl ( wie hier im board von Rolf H. angemerkt) tatsächlich über forbach verläuft. der westweg ist mit einer roten raute symbolisiert, dieser sind wir prinzipiell gefolgt, manchmal verliert man den...
  13. M

Westweg und Ostweg

hallo Rolf, stimmt wohl :confused: , ab hohlohturm war die strecke nur leicht wellig. werde mal runter nach forbach und dann bis zur badener höhe fahren. wieviel km sind es denn ab hohlohturm bis badener höhe ?? fg marco ps.: (ich bin immer der roten raute nachgefahren) :mad:
  14. M

Straubenhardt-Titisee in 2 Tagen..

Hi Triple F, ja klar, durch die ebene wäre wirklich langweilig geworden. danke für den hinweis :cool: war aber in 2 tagen gut zu schaffen :lol: fg marco
  15. M

Westweg und Ostweg

bin, wie oben beschrieben den westweg von straubenhardt bis titisee gefahren. es gibt hotels in allen kategorien. übernachtungen bekommst du schon ab ca. 19,- euro (hotel). pensionen sicherlich noch günstiger. zimmer werden in den orten an der strecke überall angeboten. auf grillhütten habe ich...
Zurück