Aktueller Inhalt von marco_deike

1. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Für's reine Runterballern gibt's Downhillbikes. Mein Enduro muss auch auf dem Weg nach oben Spaß machen. - Da ist es natürlich geil, wenn man oben einfach die Geometrie anpassen kann und denkt, man hätte das Rad getauscht. Shapeshift wird daher bestimmt ähnlich gut angekommen, wie...
  2. M

Ich brauch etwas Hilfe bei der Radwahl

Okay. Danke. Das beruhigt etwas. Stress mich immer sehr lange, bevor ich mich zum Kauf entscheide. Ich muss ja leider die Katze im Sack kaufen, weil ich im Norden nirgendwo eins testen kann. @wesse1712 Danke für das Angebot, aber ich wüsste dann wieder nicht, welches Vorderrad, welche Bremse...
  3. M

Ich brauch etwas Hilfe bei der Radwahl

Moin, da sich niemand auf meinen Beitrag Trial in/um Oldenburg gemeldet hat, wollte ich Euch um eine kleine Kaufberatung bitten, nachdem ich einschlägig das Forum/Netz nach Tipps durchsucht habe. Ich fahre seit kurzem intensiver MTB und merke, das mein Spieltrieb damit nicht vollständig...
  4. M

Trial / Streettrial in/um Oldenburg (N

Hallo, ich interessiere mich für's Trialfahren und spiele mit dem Gedanken mit meinen 33 Jahren noch anzufangen. Gibt's vllt Trialfahrer in/um OL, die mich mal Ihr Rad testen lassen würden, damit ich endgültig Blut lecke? Einen Shop in der Umgebung gibt's scheinbar nicht. Ich würde mir auch...
Zurück