• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Marco_fldh

1. Marco_fldh

Zeigt her eure Enduros

Ist anscheinend auch schon schwierig wenn man einen Vorbau verbaut, der einem nicht ins Weltbild passt ...
  2. Marco_fldh

Zeigt her eure Enduros

Ist zumindest kein E-Bike 🤣
  3. Marco_fldh

Zeigt her eure Enduros

Danke für den Hinweis. Mein Beitrag bezog sich auch eigentlich auf den zuvor verteufelten Shredda 🤷😜 Ich werde auf meine gespaltene Persönlichkeit achten da ich mit beiden Strömungen wechselweise sehr viel Spaß habe 🫡
  4. Marco_fldh

Zeigt her eure Enduros

Zum Glück "Ansichtssache" 😁 Ich find's geil ✌️
  5. Marco_fldh

Zeigt her eure Enduros

Finde es beim Kenevo SL auch als gelungenen Kompromiss was die Optik angeht.
  6. Marco_fldh

Zeigt her eure Enduros

Ich fand es einleuchtend, habe es getestet, die Rahmengröße gewechselt und finde es MEGA 🤷‍♀️🥳 Nullvorbau 👈
  7. Marco_fldh

Zeigt her eure Enduros

Hi - so viele schöne Bikes hier ❤️❤️❤️ Möchte gerne mitspielen ✌️
  8. Marco_fldh

26" Conversions die ultimative Galerie

Bin noch hin und her gerissen ob der Neubau auch ein Mullet werden soll. Muss ich spätestens beim Kauf der Gabel entscheiden 🙈
  9. Marco_fldh

Guten Tag! Muss mal ein Update geben. 650b hinten, 700c vorne auf 50er Schwalbe G-One Inspiriert durch Euch und Freunde: Silbernes Kettenblatt und wunderschöne Pedale von Schindelhauer Magura MT8 anstatt der Sram Code Neue Scheibenbremsenaufnahme gefräst War ja drauf und dran die Canti...
  10. Marco_fldh

GT STS '96: Schlechte Carbonqualität

Ich denke genutzt als City/Gravel taugt es noch 🙃
  11. Marco_fldh

Das stinkt bestimmt 🫣
  12. Marco_fldh

Updates: Lenker Chrom, längerer Vorbau (ist von klein das Bike, von wegen zu groß als Gravel) Und: Scheibenbremse hinten! Bin der Meinung dass mein selbstgemachte PM Aufnahme schöner ist als die gekaufte da... 650b Laufradsatz folgt!
  13. Marco_fldh

Gute Idee! Das ist mein 9. Rad 🫣 Habe die Kurbel günstig gebraucht gekauft um das Portemannie zu schonen, kommen jetzt erstmal chrom Pedale dran 😁
  14. Marco_fldh

Danke! 700C hatte ich noch "rumliegen", daher... Ist auch echt eng, mal sehn... Judy ist schwarz, Lenker wird Chrom, Vorbau schwarz. Die Aufnahme wird PM Standard für eine 140er Scheibe, fräse ich wieder selbst, wie die Dämpferaufnahme, und verschraube es mit dem Ausfallende. Wird glaube ich...
  15. Marco_fldh

Der "GT STS LOBO DH" Thread...

Kurze Frage: Mit was polierst Du?
Zurück