Aktueller Inhalt von MarcoBach

1. M

14 MTB-Handschuhe im Test: Was sind die besten Handschuhe zum Mountainbiken?

Roeckl ist ja nicht gerade günstig. Die sollten an ihrer Qualität nachbessern. Ich hab meinen Hersteller für Handschuhe gefunden. Ich fahre die jetzt seit etwa 2,5 Jahre und kann mich absolut nicht beklagen. Die Dinger taugen was👍🏻
  2. M

Nach einmal Waschmaschine war kein Dekor mehr dran und eine Naht hat sich gelöst. Hab ich zwar anstandslos umgetauscht bekommen aber bei den neuen löste sich auch der Dokor ab. Nach nem halben Jahr war das Material sprôde und rissig. Das war dann nix…
  3. M

Da ich einen kleinen Handschuh Tick habe, habe ich auch schon einiges an den Händen gehabt… Die schlechtesten waren von Rö…l. Seit einigen Jahren fahre ich aber nur noch Ninjacloves. Die sind Top Verarbeitung und passen auch sehr angenehm bei einer 10er Hand mit Wurstfingern. Preislich im...
Zurück