Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre aber schön zu wissen wenn nichts mehr da ist. Ich wollte auch gleich hinfahren. Hoffentlich haben die wenigstens noch etwas für mich da in 16. bzw. 18 Zoll.
Nee konnte mich nicht entscheiden. Werde Ende des Monats mal nach Bonn fahren und dann das Drössiger sowie das Radon Probefahren. Obwohl ich im Moment eher auf das Drössiger aus bin. Mal sehen was die probefahrt bringt.
Hey Leute,
sorry dass ich euch mal wieder nerve aber heute gibts es das Drössiger HTA 10.1E im Tagesangebot für 799. Sollte ich da zugreifen oder lieber das Radon ZR7 für 999 nehmen? Hoffe auf schnelle Antworten da wie geschrieben. Tagesangebot.
Gruß Marco
Gude zusammen,
die Überschrift sagt schon alles. Welches der beiden Bikes ist denn für welchen Einsatzbereich besser? Oder sollte ich eher das ZR Team 7.0 sram nehmen? Suche halt ein Hardtail bis 1000 für ein paar Feldwege berg hoch und runter und ein bisschen Straße.
Gruß Marco
Was meinst du denn was Tagesangebot heisst? Es heisst das Angebot des Tages. Soweit ich informiert bin kommen Sonntags leider keine Tagesangebote. Du hast also für das Angebot nur bis 24.00 Uhr Zeit. ich bin auch am überlegen zuzuschlagen.
Also bestell ich gleich das Drössiger. Wollte zwar auch nur 600 ausgeben aber bei dem Angebot werde ich schwach. Wenn es mir nicht gefällt bist du schuld:lol:
Sorry falls ich es überlesen haben sollte. Falls ich heute Abend das Drössiger vom Tagesangebot im Onlineshop bestellen würde dann könnte ich es doch auch bei denen abholen oder geht das nur per Versand. Gibt ja bei Ebay Händler die nur Versand anbieten und keine Abholung.
Wollte mir eigentlich ein HT holen aber ich glaube bei dem Preis muss ich auch zuschlagen. Hatte letztes Wochenende schon einen Thread eröffnet da gab es das Drössiger als HT im Angebot. Habe aber leider die Bestellung nicht mehr zum Sonderpreis geschafft. Ich glaube heute muss ich schneller...
F..k wo ist meine Antwort?
Naja nochmal. Das Cube gefällt mir von den drei Bikes rein optisch am besten. Es ist aber leider 0,6 bzw. 0,7 kg schwerer wie die beiden anderen und es hat weniger Federweg. (8omm anstatt 100mm) Was mich bisher vom Kauf des Drössinger abgehalten hat ist die OPtik. Da...
Hallo zusammen,
da ich immer noch auf der Suche nach einem Hardtail bin wollte ich mal wieder ne Frage stellen. Heute bekommt man das Drössiger beim Bike- Discount für 649,00. So wie ich es sehe hat es doch eine viel bessere Ausstattung als das Radon ZR5.0 oder irre ich mich? Hatte so an ein...