Aktueller Inhalt von marcodeu

  1. M

    XX1 Alternativen - DIY

    @freeranger: Bisher ist nichts bearbeitet und es ist nichts "offensichtlich" im Weg. Einstellung und Schaltvorgang funktioniert im Leermodus. Auf der Strecke testen kann ich erst die nächsten Tage. Hab eine Grippe abbekommen. :-(
  2. M

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo Veraono, wenn du nicht in die Alpen willst und Angst vor 42t hast, probiers doch mit dem was standardmäßig geht: 30er Octalink Blatt mit 11-36 XT Kassette. Übersetzung Berg: Deine aktuelle Konfig 1,12 Beschriebene Konfig 0,88 Hast du den Bosch Antrieb? Infos zur Haltbarkeit kann ich...
  3. M

    XX1 Alternativen - DIY

    Hallo liebe Mitglieder hier! :bier: Dank Mirfe und den vielen Vorarbeiten von Euch konnte ich mein Haibike xduro SE so umbauen dass es hoffentlich in den Alpen nutzbar ist. Nach dem wie ich es einschätze ist eine bessere Bergtauglichkeit als 30t (104mm 4 Arm) Kettenblatt auf 42t Mirfe vor der...
Zurück
Oben Unten