Aktueller Inhalt von MarcoFibr

1. M

Beast Components verlagert Standort: Carbonfertigung künftig in Polen

Evtl. wird die Qualität auch besser…
  2. M

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

3. M

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Schreib einfach eine Email mit deiner Preisidee. Habe ich beim Mind auch gemacht. Schnelle Antwort.
  4. M

Alpencross Training: 5 Stunden die Woche

Ab November regelmäßig fahren Rolle kaufen für den Winter Fertig Den anderen Quatsch kannst du alles sein lassen… Es soll doch Spaß machen…
  5. M

Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

Der Cane hat die gleich Qualität und die Steuersätze waren glaube ich Corona geschuldet. Bei den Steuersatz einfach ein. Chris King lohnt nicht.
  6. M

RahmenSet kostet 5517 Euro und die 4200 Euro auch ohne T47. Dann auch nur 100kg…
  7. M

Campagnolo Ekar 1x13 Gravel Gruppe

Kurze Frage zur Bremse nochmal. Muss der silberne Pin zur Blockierung vom Bremshebel beim entlüften montiert bleiben? Gibt es irgendwo eine Anleitung?
  8. M

Ok. War vorsichtig, aber vorne 0 Druckpunkt… Dann bestell ich mal.
  9. M

Hallo, muss man bei einer Montage (neue Gruppe) immer die Bremsen entlüften?
  10. M

Suche/Biete

Festka Rahmen 56 RH 2750 Euro Dura ACE LFRS 40 Tubular 700 Euro NEU incl. Reifen geklebt mit Band Sram Force 22 Gruppe 700 Euro NEU nur einmal montiert Schreibt einfach, wenn Ihr was wollt. Alle Sachen guter Zustand und wenig gelaufen.
  11. M

Danke!
Zurück