Aktueller Inhalt von MarcoFibr

  1. M

    Bikepacking Laberthread

    Kann mal eine Empfehlung geben für eine (aus meiner Sicht) sehr gute Lenkertasche. https://routewerks.cc/products/the-handlebar-bag
  2. M

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Open stark reduziert: https://www.bike-components.de/de/OPEN/
  3. M

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    Open https://www.bike-components.de/de/OPEN/
  4. M

    Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

    Tolles Gravelwetter heute…
  5. M

    Das fortlaufende Nicolai Wunschkonzert

    Tolles Rad, aber ich finde es persönlich zu teuer und wird schwer verkauft werden denke ich.
  6. M

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Klar. Hab ein Force Schaltwerk (33 Zähne) mit Garbaruk Käfig. Kassette 10-44/ Kurbel 46-33. Kettenlänge etwas testen und ohne Link Schaltwerk angebaut. Für mich optimale Lösung.
  7. M

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Argon 18 Krypton Sram XPLR 2x12
  8. M

    Saturn Swift - Austausch, Fotos, Technik

    Mmhhh… was sagt Nicolai dazu? Ist doch Garantie…
  9. M

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Würde das Enve wid.e nehmen. Lenker ist Geschmacksache!
  10. M

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Dein Händler verarscht Dich… ;) Nimm die Enve Variante oder was soll der Tausch? Der LFRS sind schon 1000 Euro unterschied. https://opencycle.com/eu-en/shop/complete-bikes/
  11. M

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Ja. Nenne ich hier nicht, aber ich frag mal, ob ich sie nennen darf.
  12. M

    Der OPEN U.P.(P.E.R)/OPEN WI.DE Thread - Fragen, Antworten, Erfahrungen und Bilder

    Im Sommer soll ein Update von Open kommen oder ein neues Rad… :)
Zurück
Oben Unten