Aktueller Inhalt von MarcoFuelEx

  1. MarcoFuelEx

    Tausche Canyon Aerdo CF SL 7.0 (2019)/M gegen L

    Hallo, tausche ein neues Canyon Aerdo CF SL 7.0 (2019)/M gegen L. Bei interesse einfach melden. Gruß Marco
  2. MarcoFuelEx

    29" Carbon Hardtail rahmen

    Ich hätte mein FSI im Angebot. Aber wenn dann komplett. Bei Interesse bitte einfach schreiben! Gruß Marco
  3. MarcoFuelEx

    Race Hardtail 29"

    Hallo, ich hätte das anzubieten! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/776337-cannondale-fsi-carbon-2 Schreib einfach mal bei Interesse
  4. MarcoFuelEx

    Ich SUCHE Cannondale "LEONARDI RACING" Vorbau + Cannondale F-SI Bike

    Hi, ist Rahmengröße M auch interessant? Marco
  5. MarcoFuelEx

    Suche schwarze Mrp G2 Kefü iscg 05

    Hi! Habe folgenden Lenker im Angebot: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/571989-race-face-atlas Rot, ungekürzt und inkl. Griffe Bei Interesse einfach melden! Gruß Marco
  6. MarcoFuelEx

    Hope Tech 3 X2 Komplettset!

    Hallo! Ich habe folgendes im Angebot: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/571976-hope-x-2-tech-evo Adapter habe ich nur noch für vorne auf 203 und eine 180er Hope Scheibe (nicht floating) Bei Interesse einfach melden! Gruß Marco
  7. MarcoFuelEx

    Tausche Cannondal FSI Carbon 2 in M gegen L

    Tausche mein FSI Carbon 2 mit XTR Bremsen und Tune Schnellspanner in M gegen L kpl. Rad. Gerne auch Team Variante gegen Zuzahlung
  8. MarcoFuelEx

    Suche Hope Tech oder Race-Evo-Hebeleinheit

    Hätte eine kpl. Bremse mit x2 Sättel abzugeben. Die Anzeig ist bei mir im Bikemarkt!
  9. MarcoFuelEx

    Gebrochene AM/Enduro Fully Rahme gesucht

    Hi! Hab einen SX Trail Rahmen von 2009 zu bieten. Bei Interesse schick ich dir auch gerne Bilder zu... Gruß Marco
  10. MarcoFuelEx

    X0 9fach Trigger Schalthebel !

    Hi, ich hätte einen X9 im angebot. Vorne 2x10 hinten 9-fach. Wenn gewünscht auch mit Schaltwerk... Gruß Marco
  11. MarcoFuelEx

    Suche Sx Trail Hauptrahmen in M oder L

    Hallo, ich habe im Bikemarkt einen SX Trail in L aus 2009 anzubieten. Bei Interesse einfach melden! Gruß Marco
  12. MarcoFuelEx

    Suche Hope E4 Bremssättel

    Hallo, ich hätte zwei x2 Sättel mit Hebel und Stahlflex anzubieten. Gruß Marco
  13. MarcoFuelEx

    suche Rahmen: Specialized Sx Trail, blau in M

    Hallo, habe ein neueres Modell in schwarz anzubieten. Allerdings in L. Bei Interesse einfach melden! Gruß Marco
  14. MarcoFuelEx

    Suche EVOC Fahrrad Transporttasche Bike Travel

    Hi. Ich hätte eine anzubieten. Wurde einmal für die Reise nach Whistler benutzt. VHB 300€ Bei Interesse einfach mal melden. Ich habe auch noch eine zweite, jedoch günstigere Ausführung mit seperater Laufradtasche. Gruß Marco
  15. MarcoFuelEx

    Suche SRAM X.0 Schaltwerk: Type 2 mit Langem Käfig

    Hi, ich hätte ein X9 Schaltwerk anzubieten!
Zurück
Oben Unten