Aktueller Inhalt von marcojovi

  1. M

    PlanetX Titus Goldrush

    Ach so... na dann wird der sicher auch passen ;)
  2. M

    PlanetX Titus Goldrush

    Ich habe diesen LR Satz (und möchte ihn verkaufen...), die Aufkleber schauen so aus, als wären sie ohne viel Aufwand zu entfernen. Den Mehrpreis vom 900er zum 800er (war bei mir glaube ich 100 GBP) würde ich wohl übrigens nicht mehr bezahlen, ich weiß zwar nicht wie der 900er läuft aber mit...
  3. M

    PlanetX Titus Goldrush

    Danke für deine Einschätzung, vielleicht werde ich irgendwann auch die Chance haben GRX zu testen... ja der SRAM Look könnte für meinen Geschmack etwas mehr "black" sein ;) was die Ergonomie angeht finde ich die Carbon Bremshebel super, da diese nicht so kalt werden. Definitiv ein Plus in der...
  4. M

    PlanetX Titus Goldrush

    Was ist deiner Meinung nach an der GRX besser als bei der Force 1? Ich habe letztere Gruppe und bin bisher zufrieden, aber die GRX habe ich auch noch nie probiert... angeblich soll die Force 1 etwas leichter als die GRX sein (manche Carbon Teile z.B. Bremsgriffe und Kurbelarme). PS Coole Idee...
  5. M

    PlanetX Titus Goldrush

    Vielleicht noch die Kassette? ;-) Ich habe an meinem Planet X Tempest jetzt eine XTR 11-fach Kassette verbaut, spart fast 200 gr wenn ich mich richtig erinnere gegenüber der originalen SRAM Kassette (die XTR ist mit Shimano MTB Freilauf kompatibel, möglich dass mit SRAM XD Freilauf andere...
  6. M

    PlanetX Titus Goldrush

    Hallo, ist das ein Goldrush oder ein Tempest? Mir ist das aus den Posts und auch aus dem Bild nicht ganz klar. Ich frage vor allem wegen der Größe. Mit 186 cm / 90 cm überlege ich ev ein Goldrush in L oder ein Tempest in XL zu nehmen. Ein Goldrush in XL wäre für mich wohl etwas zu lang. Danke...
Zurück
Oben Unten