Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi, danke für den tipp.
Dummerweise bin ich das Flash noch nicht Probe gefahren... beim Cube war es einfach so, dass ich mich einfach wohl gefühlt habe, was bei anderen Modellen bisher nicht der Fall war.
Vom Gefühl her ist der Händler ebenfalls top, d.h. ich gebe mein Geld gerne dort aus.
Ich...
hi,
entscheidung ist gefallen. der laden meines vertrauens hat mich überzeugt: cannondale flash 3. wir haben uns gleich zwei geholt und dann mit pedalen und etwas kleinkram einen super preis bekommen.
letztendlich hat das bauchgefühl den ausschlag gegeben.
toller laden, super beratung, top...
Hallo,
nachdem ich im Sommer das Rennradfahren für mich entdeckt habe, soll jetzt für die kalte, nasse Zeit auch noch ein MTB her. Ich schwanke zwischen gebraucht und neu, wobei ich lieber gut gebraucht als einfach und neu kaufe...
Aktuell habe ich ein Merida Matts Pro Disk mit XT Ausstattung im...