Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo.
Ich hab ein Canyon Spectral CF 8.0 von 2017 in der Größe M.
Weiß jemand ob man irgendwoher die bunten Aufkleber vom Strive bekommt oder gibt es da keine Möglichkeit?
Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen Marco
Hallo ich fahre seid gestern ein Canyon Spectral CF 8.0
Das bike ist echt klasse nur ist mir gestern bei den ersten Kilometern aufgefallen das der hintere FOX DPS Dämpfer beim einfordern quietscht egal in welcher Stellung er sich befindet. Hab einen Druck von 190PSI drauf und auf Stufe 7...
Ja stimmt die Hundehütte ist geil;) ist ein Spectral CF und kein Strive. Das einzigste was mir aufgefallen ist das hinten der FOX Dämpfer quietscht ist da was bekannt? Hab 200PSI drauf aber es quietscht beim einfordern
Danke
Ich hätte mir ja auch das 9.0 SL geholt aber das sind 1000€ über meinem Plan deswegen lieber das 8.0 werd aber das mit der Fox Gabel nehmen und der XT Gruppe
Ja weil es mir bei einem bike und die Technik und auf die Optik ankommt. Hab mich aber glaube entschieden das strive ist mir zu viel enduro und ich werde mir das spectral cf 8.0 bestellen da ich im Gebirge wohne und es doch des weiteren bergauf geht.
Unsere Touren sind immer so um die 70km im...
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fully. Ich bin 1,72 groß und wiege 64kg sollte auf jeden Fall ein 27,5 Zoll sein.
Hab bis jetzt ein hardtail gefahren aber ich stelle fest das mit das nicht ausreicht.
Hab mir jetzt schon ein paar bikes angeschaut aber die Entscheidung ist echt...
Hallo.
Ich würde gerne mein Cube Reaction GTC SL verkaufen da ich mir ein Fully zulegen möchte. Es ist ein 27,5 Zoll und 18 Zoll Rahmen.
Das Bike wurde im Oktober 2016 gekauft und hat somit noch Garantie.
Es wurde eine Verstellbare Sattelstütze von Kind Shock ä nachgerüstet und Hope Pedale...