Aktueller Inhalt von MarcoP1986

1. MarcoP1986

Aufkleber Canyon Strive

Ja aber so richtig macht das niemand und Boardi05 meldet sich leider nicht auf meine Mail
  2. MarcoP1986

Aufkleber Canyon Strive

Hallo. Ich hab ein Canyon Spectral CF 8.0 von 2017 in der Größe M. Weiß jemand ob man irgendwoher die bunten Aufkleber vom Strive bekommt oder gibt es da keine Möglichkeit? Wäre über eure Erfahrungen sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen Marco
  3. MarcoP1986

Neues Fully gesucht. Hilfe

Leider zu spät neues Bilke ist schon da. Hast du die Bilder etwa nicht gesehen ;)
  4. MarcoP1986

FOX PERFORMANCE FLOAT DPS LV EVOL quietscht

Hallo ich fahre seid gestern ein Canyon Spectral CF 8.0 Das bike ist echt klasse nur ist mir gestern bei den ersten Kilometern aufgefallen das der hintere FOX DPS Dämpfer beim einfordern quietscht egal in welcher Stellung er sich befindet. Hab einen Druck von 190PSI drauf und auf Stufe 7...
  5. MarcoP1986

Ja stimmt die Hundehütte ist geil;) ist ein Spectral CF und kein Strive. Das einzigste was mir aufgefallen ist das hinten der FOX Dämpfer quietscht ist da was bekannt? Hab 200PSI drauf aber es quietscht beim einfordern
  6. MarcoP1986

So hier ist das neue Canyon;)
  7. MarcoP1986

Werd ich machen Ich Verkauf jetzt erst noch mein Cube Reaction GTC SL und dann bestell ich ;)
  8. MarcoP1986

Danke Ich hätte mir ja auch das 9.0 SL geholt aber das sind 1000€ über meinem Plan deswegen lieber das 8.0 werd aber das mit der Fox Gabel nehmen und der XT Gruppe
  9. MarcoP1986

Ja weil es mir bei einem bike und die Technik und auf die Optik ankommt. Hab mich aber glaube entschieden das strive ist mir zu viel enduro und ich werde mir das spectral cf 8.0 bestellen da ich im Gebirge wohne und es doch des weiteren bergauf geht. Unsere Touren sind immer so um die 70km im...
  10. MarcoP1986

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fully. Ich bin 1,72 groß und wiege 64kg sollte auf jeden Fall ein 27,5 Zoll sein. Hab bis jetzt ein hardtail gefahren aber ich stelle fest das mit das nicht ausreicht. Hab mir jetzt schon ein paar bikes angeschaut aber die Entscheidung ist echt...
  11. MarcoP1986

Verkaufe Cube Reaction GTC SL + Garantie

Hallo. Ich würde gerne mein Cube Reaction GTC SL verkaufen da ich mir ein Fully zulegen möchte. Es ist ein 27,5 Zoll und 18 Zoll Rahmen. Das Bike wurde im Oktober 2016 gekauft und hat somit noch Garantie. Es wurde eine Verstellbare Sattelstütze von Kind Shock ä nachgerüstet und Hope Pedale...
  12. MarcoP1986

DER Cube Reaction Thread

Ja das Bike ist echt klasse ist das 2016er aber in echt kommt das neongelb bedeutend besser zu geltung;)
  13. MarcoP1986

DER Cube Reaction Thread

Sooooo Sattelstütze wurde erfolgreich verbaut und funktioniert einwandfrei:) Danke nochmal für eure Hilfe. Mit freundlichen Grüßen
  14. MarcoP1986

DER Cube Reaction Thread

Ja das ist möglich ich seh auf jedenfall von oben das Licht durch das Loch da scheint nichts im Weg zu sein.
  15. MarcoP1986

DER Cube Reaction Thread

Gut es wäre ja in dem Fall nur eine unten am Sattelrohr den Rest verleg ich außerhalb. Muss man irgendwas bestimmtes beim bohren beachten?
Zurück