Aktueller Inhalt von MarcoPolo310

1. M

Suche Begeisterte für Transalp Tour 2020

:-) alles klar. Vielen Dank für den tipp. Ich schaue mir den Veranstalter und das Datum an. Wenn nicht dieses dann auf jeden Fall nächstes Jahr.
  2. M

Vielen Dank für die tollen Info und Einblicke ... und die Zeit mir all dieses zu schreiben!! TOP!!
  3. M

wow super vielen Dank für die top Reaktionen! Für mich als newcomer für eine AX super wertvoll! Yeap, eine geführte Tour macht wohl wirklich Sinn - gerade bei ersten mal. Ich habe das Buch von Ulrich Stanciu "Traumtouren Transalp" empfohlen bekomme und gekauft. Werde da mal schmöckern... Welche...
  4. M

Vielen Dank!! Wenn ich auf meine Endomondo App schaue, war meine längste Tour letzte Jahr max. 100 km / 1100 hm (Wiesbaden oberhalb vom Rheingau nach Lorch und am Rhein zurück). Ein Kollege, der mich auf die Idee gebracht hat, ist ca. 7 Tage lang 50-100 km/hm? sportlich dennoch angenehm gefahren...
  5. M

Vielen Dank!! Wenn ich auf meine Endomondo App schaue, war meine längste Tour letzte Jahr max. 100 km / 1100 hm (Wiesbaden oberhalb vom Rheingau nach Lorch und am Rhein zurück). Ein Kollege, der mich auf die Idee gebracht hat, ist ca. 7 Tage lang 50-100 km/hm? sportlich dennoch angenehm gefahren...
  6. M

Hallo, ich fahre "normal" sportliche MTB Touren im Wiesbadener Umland und möchte im Juli/Aug. oder Okt. 2020 die Transalp Tour machen. Konkrete Tourenplanung steht noch aus. Suche Gleichgesinnte für dieses tolle Erlebnis. Freue mich von Dir / Euch zu hören. Sportliche Grüße, Marcus
Zurück