Aktueller Inhalt von MarcoRastlos

1. MarcoRastlos

ION GRDXKN SCRUB Jersey & Hose: Gewinne ein ION-Bekleidungsset im Wert von 350 €!

meine Tochter ist beim Reiten gut untergebracht und ich kann den den Tag beim Biken in cooler Klamotte genießen. Ein paar Abfahrten, nette Leute und zum Abschluss ein kühles Blondes.
  2. MarcoRastlos

Thanks Brett Rheeder: Abschied von der MTB-Legende

einfach so in den Berg runtercruisen....da habe ich echt mehr erwartet. vielleicht ist das ein anderer Brett Rheeder
  3. MarcoRastlos

Downhill World Cup 2025: Alle Teams & Fahrer für die kommende Saison [Update]

.....oder kastrieren. Wenn etwas dran ist.
  4. MarcoRastlos

Red Bull Hardline 2025 – Tasmanien: Hier gibt's das Replay

Assa vs. Goldstone. Wie krass. Hat Spaß gemacht
  5. MarcoRastlos

Das Daprela klasse fährt weiß ich schon. Trotzdem hatten einige Teams Angst davor sich die Finger an ihm zu verbrennen. Hab nicht gesagt das er nicht gut fährt.
  6. MarcoRastlos

Ich habe ja eigentlich gedacht das wir Thibaut Daprela nicht mehr im WC sehen.
  7. MarcoRastlos

Loris Vergier im Interview: Theo Erlangsen befragt den Commencal-Neuzugang

Ha ha ha. coole Nummer. Ich freu mich auf die Saison. Super sympathisch...beide
  8. MarcoRastlos

Natürlich mit integriertem Dämpfer: Scott Gambler-Prototyp gesichtet

passt die Federgabel auch in den Rahmen?
  9. MarcoRastlos

Norco Race Division: Danny Hart & 3 weitere neue Fahrer für 2025

Sauber. Hoffentlich reißen die richtig was.
  10. MarcoRastlos

Lukas Schäfer Backyard Battle: The Black Mass - Short Documentary

Super das es so etwas hier gibt. Tolles Team und cooler Typ.
  11. MarcoRastlos

Von Topeak JoeBlow bis Torq Stick: Diese 5 Werkzeuge brauchst du als Hobbyschrauber

mein Lieblingstool dieses Jahr war das Wera 05056490001 Bit-Sortiment, Tool-Check PLUS, metrisch, (39 Stück)1er Pack
  12. MarcoRastlos

Lost Paradise 3: Eliott Lapotre definiert North Shore neu

Nice, aber die alten Northshore lines erhöhen meinen Puls wesentlich mehr
Zurück