Aktueller Inhalt von MarcoRastlos

  1. MarcoRastlos

    Schwere Kreuzband-Verletzung: Jackson Goldstone fällt nach Knie-OP aus

    So wie der an dem Baum vorbeigeflogen ist sollten wohl alle gut mit dieser Reha-Zeit klarkommen. Das hätte auch ganz anders enden können
  2. MarcoRastlos

    Trail Paradies Freiburg: Wie Freiburg zum deutschen MTB-Mekka wurde

    das Schild bezieht sich nur auf das elektrische Aufpumpen von Vorderrädern mit direkten Stromanschluss. Akku ist erlaubt
  3. MarcoRastlos

    Fischbachs Horror-Sturz ohne Konsequenzen: Entwarnung nach Red Bull Valparaíso Cerro Abajo

    Sehr gute News. Wenn man die Tage vor dem Sturz durch die Youtube-Videos ein bisschen näher dran ist, ist man bei so einer Situation umso mehr bestürzt. Komm schnell wieder auf die Beine.
  4. MarcoRastlos

    SF21 Durolux EQ

    OK, hat sich erledigt
  5. MarcoRastlos

    SF21 Durolux EQ

    Hallo zusammen, ich habe an meiner 2021er Durolux EQ nur 3-4 Klicks HSR. Ist das normal oder hab ich einen Defekt an der Kartusche? VG Marco
  6. MarcoRastlos

    MTB-News User Award 2024: Enduro-Bike des Jahres

    Wer bekommt den Award "Werbender des Jahres 2024" ?
  7. MarcoRastlos

    Was bietet das Einsteiger-Rennrad 2024?: 11 Rennräder unter 1.400 € im Überblick

    werden bei rennrad-news.de auch mtb Artikel gepostet?
  8. MarcoRastlos

    Fabio Wibmer auf der Streif: Downhill auf der härtesten Ski-Piste der Welt!

    so fahre ich da immer mit'm Board runter
  9. MarcoRastlos

    Von Kalifornien nach Kanada: Greg Minnaar wechselt zu Norco

    Ich freue mich auf THE GOAT auf einem anderen Bike. Es geht immer ein bischen goater
  10. MarcoRastlos

    Wir wünschen frohe Weihnachten: 2024 kann kommen!

    Frohe Weinachten an das komplette Team. ...und natürlich an alle hier im Forum.
  11. MarcoRastlos

    Rock my Trail Fahrtechnik Kurse - Erfahrungen?

    selbst wenn aus welchem Grund auch immer die Videos nicht verfügbar sind ist es doch äußerst schwach auf mehrere emails nicht zu reagieren. das ist doch sehr schwach
  12. MarcoRastlos

    “Frère” - The Harrisson Brothers Dream Backyard: Viel Style und ein Garten zum Verlieben

    Zum Glück werde ich noch ein paarmal wiedergeboren. Das erhöht die Wahscheinlichkeit auch so aufzuwachsen. Coole Nummer
Zurück
Oben Unten