Aktueller Inhalt von marcoreis58

1. M

1 Woche biken: Edersee, Eifel, Pfalz oder Rhön?

Mein Favorit wäre auf jeden Fall die Eifel. Da kannste eigentlich nichts falsch machen. Wir waren vor drei Jahren im Ahrtal und haben es sehr genossen!
  2. M

Auf Radweg von der Polizei angehalten

Zugegeben, ich habe jetzt nicht alles gelesen, bin eingestiegen bei "Angehalten auf dem Radweg". Was dazwischen alles war...keine Ahnung. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass es einfach immer und überall Leute gibt, die sich allen Regeln entziehen, weil sie ja soooo verantwortungsvoll...
  3. M

Ferienwohnung nahe Bikepark Châtel

Vielleicht schon ein bisschen spät, aber vielleicht findest du hier was: http://www.bestfewo.de/ferienort/morzine.html Wir haben dort schon gebucht, das ging ganz reibungslos. Viel Spaß auf jeden Fall!
  4. M

Nagelbretter gegen Mountainbiker ausgelegt

Oh Mann, da hatte ich bislang wohl immer Glück, dass mir sowas nicht passiert ist. An Stämme und Äste auf den Wegen habe ich mich gewöhnt, ich habe auch schon erlebt, dass Reiter sich ein paar Hindernisse auf die Strecke legen, die nutzen die Wege eben anders. Aber das ist alles nicht schlimm...
  5. M

Marco sagt Hallo

Hallo miteinander, ich heiße Marco, lebe in der Nähe von Dortmund, fahre gerne an die Nordsee mit der Familie und bin ansonsten viel mit dem Rad unterwegs. Vielleicht trifft man mal auf neue Anregungen oder kann sich mal einer Truppe zum Fahren anschließen. Mal sehen, was mich hier so...
Zurück