Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mittlerweile mich nach der Beratung mit einem Kumpel umentschieden. Mit dem swoop 175 8.0SE ist für mich eine neue Alternative aufgetaucht. Danke für die Ratschläge. :)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Also gerne downhill etwas gröberes Gelände (Bikepark Braunlage oder Brocken) es sollten aber auch All Mountain Passagen fahrbar sein heist gerne mal auch Trails mit gewissen Anspruch Up- wie Downhill.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Hey Leute,
ich fahre zur Zeit ein Canyon AM 6.0 (2012) ist aber mittlerweile für meinen Fahrstil zu wenig von allem daher möchte ich auf Enduro/Freeride umsteigen und habe das oben erwähnte Bike ins Auge gefasst. Da testen nur schwer möglich ist frage ich euch was habt ihr für Erfahrungen damit...
Wieviel Druck/psi werden bei einer Fox 32 Evolution talas RL und bei einem Fox Float Evolution RP 2 XXV Dämpfer, bei einem fahrgewicht von 70 kg empfohlen? :) (ggf. auch die nachgiebigkeit)
das kommt drauf an. also bei einer kombi aus touren und uphill solltest du schon ein relativ kleines (24, 26 je nach uphillgelände) und zum touren doch ein relativ großes (36 zu empfehlen) kettenblatt wählen. :)
Hey,
ich will mir demnächst das Nerve AM 6.0 zulegen und war mir in punkto bashguard & Kefü noch unentschlossen. Zur Kefü weiß ich nur das sie 2 fach sein sollte.
Kann mir jemand etwas empfehlen.?
MfG Marcos :)