Aktueller Inhalt von marcoTW

  1. marcoTW

    Downhill World Cup 2019 – Snowshoe: Almost Heaven – Fotostory vom Finale

    Ich möchte mal ne Frage bezüglich einer These in den Raum stellen. Ich weiß nicht, ob es hier war oder auf einer anderen Bergradlplatform, wo gesagt wurde, dass die Topfahrer mit jedem Bike schnell und Podiumsplätze einfahren können. Im Downhill Worldcup scheint Commencal ja fast übermächtig...
  2. marcoTW

    Daylight – Oscar Härnström: 4 Stunden Sonne am Tag

    Ich sollte dringend erwachsen werden, aber wer hat noch Harnström gelesen
  3. marcoTW

    Wolftooth B-Rad Packtaschen: Schluss mit schwitzigem Rucksack-Rücken

    Der Bierdosenhalter müsste noch innovationisiert werden. Wann erfindet den mal einer. Da wird auch das Erste-Hilfe-Problem bzw. der ganze andere Mist, der hier gelabert wird, unwichtig. Cheers
  4. marcoTW

    Rose Root Miller im Test: Trailräuber mit großen Laufrädern

    Bitte korrigieren: Trailrakete, nicht Trailräuber
  5. marcoTW

    Downhill World Cup Lourdes: Ergebnisse Finale

    Ich finde es ja auch super, dass er sich etwas direkter äußert. Trotzdem ist es schon sehr deutlich und hat einen Unterton der als Angriff gewertet werden kann. Und seinen Arbeitgeber vergrault man nun mal nicht:aetsch: :i2:
  6. marcoTW

    Downhill World Cup Lourdes: Ergebnisse Finale

    Wenn dr Bruni da mal keinen Rüffel kriegt für den Post
  7. marcoTW

    Dancing in the dust: Raw-Action und Monstergaps mit George Brannigan

    Das bestätigt mal wieder, dass die Zeitlupen total überflüssig sind und Raw einfach am Besten die Aktion rüberbringt. Ganz ohne Epicness( sofern es dieses Wort gibt).
  8. marcoTW

    Connor Fearon: Out of the Box

    Mukke ist super(rip), Landschaft auch, das Video aber furchtbar langweilig. Die Kreativität in den Filmchen lässt bis weilen sehr zu wünschen übrig, Slowmo ist einfach unnötig, da die Tricks bzw Sprünge nicht so technisch sind, dass man nicht erkennen kann, was passiert. Aaaaaaaaber, fahren ka...
  9. marcoTW

    European 4Cross Series: Termine 2017 und Saison-Vorschau

    Ein solch vollen Rennkalender sollt es beim Worldcup auch geben. Finde das langsam etwas mickrig.
  10. marcoTW

    Premium-Schutzblech für Schmuddelwetter: Mudhugger im Test

    Ist doch gut, wenn die Action Cam sich zusetzt, so wird YouTube und Co. deutlich entlastet. Ups, laut gedacht:cooking:
  11. marcoTW

    Upside Racks: Fahrrad kopfüber aufs Autodach?

    Je öfter ich hier hereinkomm, desto mehr verlieren Worte wie revolutionär oder innovativ ihre Bedeutung. Ich finde es ja schön, dass es so viele Leute gibt, die sich Gedanken machen und verbessern wollen. Aber alles als DAS Non-Plus-Ultra darzustellen wird mit jeder Neuerung noch lächerlicher...
  12. marcoTW

    Pivot Mach 4 im Test: XC-Rakete für den Enduro-Einsatz?

    Also wenn es ein Fahrrad und keine Rakete wäre, würde ich es mal antesten.
  13. marcoTW

    Eurobike 2016: Giant - neues Anthem und Trance, XTC Hardtail mit Plus-Bereifung

    Gott, wenn ein Nicht-Radler hier mal reinkuckt und die Kommentare auf dieser Seite liest, denkt er sich bestimmt, in was für nem Klugscheisserverein bin ich den hier gelandet. Und ganz im Ernst, ich denk es mir seit geraumer Zeit auch. Wenn ihr doch immer alles besser wisst, gründet eure eigene...
  14. marcoTW

    DM Fourcross 2016: Eisenhüttenstadt erwartet Weltklasse-Rennen

    Was war Fourcross nochmal? Nach fünf Jahren kann ich es immer noch nicht verstehen! Es war oder ist immer noch das beste Format. Und es geht mir immer noch nicht in Kopf, wieso die UCI das ausm Worldcupkalender gestrichen hat. Hoffentlich keimt es wieder so auf, dass wir mal wieder in den Genuss...
Zurück
Oben Unten