Aktueller Inhalt von Marcov

1. M

Erfahrungsbericht Lefty-Service / eighty-aid

Hallo, ich habe kürzlich auch meine Gabel eingeschickt und für mich nicht mehr wirtschaftliche Kostenvoranschläge von 88 bekommen. Positiv fand ich, dass die Voranschläge immer sehr schnell kamen (ca. 1-2 Tage nachdem die Gabel dort eingetroffen ist). Ich habe zwei Gabeln eingeschickt, nachdem...
  2. M

Adresse von Sram Servicecenter

hallo Martin, vielen Dank für Deine Tipps. Das mit dem reinigen habe ich schon probiert. Hatte vorher eine Magura Marta, die habe ich eigentlich nur einmal rangeschraubt und dann mal die Beläge gewechselt. Wollte die Bremse jetzt noch mal einschicken, bevor ich mir was anderes zulege... Habe...
  3. M

Adresse von Sram Servicecenter

Hallo, suche nun schon seit geraumer Zeit nach der Adresse, an die ich meine XX-Bremse einsenden kann (stellt die Kolben nicht mehr richtig zurück). Habe ein Rad gebraucht in NL gekauft und will damit jetzt keinen Händler in Deutschland belästigen. Weder auf der Seite von Sportimport noch...
  4. M

[Olympia] XC-Rennen Herren: Kulhavy im Sprint vor Schurter, Manuel Fumic auf Platz 7

ich glaube kurz vorher an dem Anstieg hat er schon gemerkt, dass sie angeschossen ist, vorher hat er fleißig attackiert und da ist er aufeinmal stehen geblieben. Bergab hat er dann noch mehr verloren und unten ist das Ding sauber an der Klemmung weggebrochen. Hat irgendeiner gesehen, wo die...
  5. M

[Olympia] XC-Rennen Herren: Kulhavy im Sprint vor Schurter, Manuel Fumic auf Platz 7

gibt es da eigentlich nicht so eine Art Redaktion - also die müssen doch merken, dass der Fontana den Sattel verloren hat und sich im Ziel nicht "freut"
  6. M

geil der Kommentator merkt es nicht...
  7. M

so letzte Runde - wer macht es? Ich hoffe ja Fontana, der macht am meisten Faxen und das Trikot is zwei Nummern zu groß, macht allerdigns auch den schwächsten Eindruck von den Dreien.
  8. M

:::Berlin Cycling Cap:::

schöne Mütze, man beachte unebdingt Regel 22: http://www.velominati.com/the-rules/#22 :-) Meiner Meinung nach sind die Baumwollmützen klassischer als die aus Polyester, auch von der Funktion her finde ich Baumwolle am Kopf besser. Bei allen Profiteams habe ich bis jetzt auch nur Baumwollmützen...
  9. M

trikots bedrucken lassen

Für größere Bestellungen und wenn man gute Qualität haben möchte empfehle ich www.royalbikewear.de Abweichend von der HP haben sie auf Nachfrage auch Freeride shirts.
  10. M

Vereinstrikots - Hersteller

Für die, die auf diesen Thread stoßen. Royalbikewear (www.royalbikewear.de) haben zwar eine relativ hohe Mindestbestellmenge, sind dafür aber in Preis / Leistung und Service bei Radsport Teambekleidung sehr gut. Die haben auch Freeride Sachen (Shorts / Shirts) die man im eigenen Design...
  11. M

Maloja - wie wenig Qualität verträgt gutes Design?

Sehr feine Mikrofasergewebe bestehen aus sehr feinen Fäden. Diese haben entgegen einfachen Polyesterstoffen den Nachteil weniger Abriebfest zu sein (weil sie feiner sind reißen sie schneller und lassen sich einfacher aus dem Gewebe zeihen). Eine sehr hochwertige Faser kann also gleichzeitig...
  12. M

Canyon gewinnt in erster Instanz gegen Cervélo und TRIDynamic [Update]

oh oh da werden wir wohl bald die Räder unverpackt mit nach Mallorca nehmen müssen: http://depatisnet.dpma.de/DepatisNet/depatisnet?action=bibdat&docid=AT000000402096E und alle Gepäckträger müssen demontiert werden...
  13. M

100% wasserdichte Jacke -> Vaude Spray?

Wasserdicht kann die Jacke nur sein wenn alle Nähte verschweißt sind (davon steht in der Beschreibung nichts).
Zurück