• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von marcus 2005

1. marcus 2005

Vorstellung... aus Braunschweig

Würd mich auch anschließen.. wohne in WF, also direkt um die Ecke
  2. marcus 2005

Der KOCHIKOCH Thread! - Teil 2

auch immer wieder schön anzugucken... YouTube- Elsterglanz-Der Kaltmacher gehört auch mehr in die kategorie leichte kost fürs hirn;)
  3. marcus 2005

Bike Gallery - Teil 1

so dann stell ich mein hobel auch mal rein...
  4. marcus 2005

Der "New Pic Thread"

hier mal ein paar fotos vom we.
  5. marcus 2005

Session Hannover

joa und wann wird sich dann nun getroffen? um 1 - halb 2???
  6. marcus 2005

Session Hannover

also wir sind zu 3. am start
  7. marcus 2005

[Verkaufe] Thread

So hab jetzt noch mal ein paar Fotos gemacht.(sind zwar ein bisschen dumm bearbeitet, ging aber nicht anders wegen der Grösse). Gruß Marcus
  8. marcus 2005

[Verkaufe] Thread

Hi, muss nun leider mein Bike mit folgenden Parts verkaufen: BT 6.0 Raven Short 1065 Gabel Echo Urban 26 VR-Felge 26" Try All 39mm Gold HR-Felge 26" Try All 47mm Gold VR-Nabe Echo HR-Nabe Chris King Classic Gold Steuersatz CHRIS KING NoThreadSet Echo Brake Booster Control 26"...
  9. marcus 2005

Der "New Pic Thread"

mahlzeit, wollte mal meine und ne karre von meim kumpel reinstellen...
  10. marcus 2005

dresden-session?

so das dresden video hab ich jetzt hochgeladen bei engogileiei... es heisst: desden_session_2005.wmv -sry kann euch kein link mehr geben weil ich dringend weg muss gruss marcus
  11. marcus 2005

dresden-session?

ich versuch jetzt fast seit 2 stunden das **** video bei .eengoedidee hochzuladen aber ich kriegs einfach nich auf die reihe..könnt ihr mir ma noch ein paar andere server nennen wo ich es hochladen könnte?! gruss marcus
  12. marcus 2005

dresden-session?

ahlzeit ich versuch grad das vid bei eengoedidee aufn server zu kloppen aber irgendwie haut das nich hin....ich geb das alles soweit und dann klick ich auf upload movie bloß dann dauerst ca 5 min und dann kaggt irgendwie der server ab...klingt komisch is aber so...
  13. marcus 2005

dresden-session?

ja is doch schon fertig..ich musses nur noch auf n gescheiten server packen und dann gehts los...(höchstwahrscheinlich auf trialmaniax.de) ihr könnt wahrscheinlich in dieser woche noch mit dem vid rechnen
  14. marcus 2005

[Suche] Thread

ich glaub den isser schon losgeworden...
  15. marcus 2005

[Suche] Thread

mahlzeit,suche n neuen rahmen meinen hats gerade zerlegt... der rahmen sollte net soo lang sein-also am besten n radstand zw. 1040-1065... dachte an so was wien xtp. also wenn ihr noch n gescheiten rahmen rumliegen habt lasst es mich bitte wissen! gruss marcus
Zurück