Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich will mit nem Kupel im August auf unsere erste Transalp und wir haben uns entschieden im vorraus unsere Übernachtungen zu reservieren/buchen. wir sind jetzt fast durch doch es fehlt noch was geeignetes in madonna! kann vielleicht jemand helfen?
wir haben jetzt ein Angebot vom...
so hab antwort von canyon wegen lieferdauer usw... rechnen somit 19./20. KW also anfang mai..
dass ist mir dann doch etwas spät..
kann mir sonst noch jemand nen ähnliches bike empfehlen??
wollte mal fragen wie das mit der gabel von dem canyon ist.
ist ja Marzo.DJ 1 und hat nen federweg von von 80 mm..
ist die dann getravelt? ( hab so was mal gelesen aber was bedeutet das genau?)
die meisten bikes haben ja einen federweg von 100mm, ist dann 80mm schlechter?? sorry hoffe die...
nicht auf den tot, aber in diese richtung sollte es ungefähr gehen..
im dem einsteiger thread waren fast alles single speed bikes und das sagt mir nicht so zu.. hab ihn durchgelesen auch wenn du es nicht glaubst
hallo,
wollte mir dem nächst ein Dirtbike zulegen bin aber anfänger und habe nicht ganz so viel ahnung und da dachte ich das ihr mir evtl helfen könntet
habe schon in den anfängerseiten geguckt und mir ein paar bikes rausgesucht, könntet ja mal eure pros und kontras zu den bikes geben oder...