Aktueller Inhalt von Marcus68

1. M

Biken im Kellerwald

hallo an alle Nobby Nic fahrer, also das war wirklich ne klasse tour. hat richtig spaß gemacht,bin beim nächsten mal natürlich dabei....egal wohin....kenne eh noch nichtso viele schöne strecken. allerdings sollten wir dann vieleicht die stürze bewerten. tja,zeit hätte ich fast jedes we(nehm...
  2. M

Biken im Kellerwald

ok,also sonntag hab ich auch zeit . 9.00 uhr ist super. ich freu mich schon auf neue strecken und neue leute. also bis dann gruß marcus
  3. M

Biken im Kellerwald

Hi ,würde auch gern mitfahren . Habt ihr jetzt schon einen genauen Termin ? Also ,bis dann!!
  4. M

Fritzlarer Wald-Keller Wald

Wer hat lust morgen früh,also 3.9. ca 10.00 uhr zu biken?Treffpunkt Fritzlarer Wald. Tel. 056837248
  5. M

Bike-Marathon im Schwalm-Eder Kreis??

Hat jemand infos,ob es im schwalm-eder kreis oder umgebung deises jahr noch ein bike-marathon stattfindet?? Hab dieses jahr einen gefahren (Knüllwald) und blut geleckt. Oder kann mir jemand sagen welche marathons in unserer umgebung stattfinden fürs nächste jahr...
  6. M

Biketest im TV: Kabel1 testet Bikes - Gabel ist falschherum eingebaut

ich glaube die gabel ist richtig eingebaut,nur der ganze andere scheiß muß gedreht werden!!! hahaha
Zurück