Aktueller Inhalt von Marcus79

1. M

Bikepark Osternohe

War jemand beim aufräumen dabei??? Sind die Rasengittersteine kurz vor der Ausfahrt noch da oder ham die das jetzt ausgebessert??
  2. M

Die Qual der Wahl, welches Rad?

Kauf dir kein UMF!!! Hab grad mein Freddy1 08 verkauft und bin froh das ich`s los bin. Verarbeitung und Qualität sind bei UMF unter aller Sau. Gute Anbauteile, aber alles was innen liegt (Lager usw.) hat schlechte Qualtät
  3. M

Bikepark Osternohe

Die Leitung am Geiskopf hat der Didi Schneider, der Händel ist da "nur" Mitarbeiter. Wie war das mit Rhabarber, Rhabarber???
  4. M

Bikepark Osternohe

Aua,aua!!!!!!!!! Naja, jeder läßt Blut in Todesnohe!!
  5. M

O-s-t-e-r-n-o-h-e

war heut mal wieder in Osternohe am start:daumen: Is echt saugeil da, und für jeden was dabei!!! Wer noch net da war hat selber schuld, die Freeride Strecke is der volle Hammer. Dicke Drops,North Shores ohne Ende,steile Abfahrten und ein gutes Trainings Areal (auch wenns a bissl klein is) machen...
  6. M

Eröffnung Bikepark Osternohe

war am WE zur eröffnung in osternohe und muß sagen mir gefällts echt Saugeil. Wer`s am Sa. bzw. So. nicht geschafft hat sollte dies mal nachholen: Geile DH Strecke und anspruchsvoller FR Parcour. Am liebsten wär i gar net heim:D!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  7. M

Hallo aus Mittelfranken

Sers, hast den Diddi gsehn?????????????????
Zurück