Aktueller Inhalt von Marcus89

1. Marcus89

Fully für Tour und Trail

Ich bin jezt mehrere Jahre das BMC Trailfox gefahren, und das passt perfekt in dein Anforderungsprofil. Ist super Tourentauglich, hat einen tollen Rahmen und mit dem kannst du super auch in gröberes Geläuf gehen, absolut ein Bike für Alles. Falls ein Selbstaufbau in Frage kommt, hätte ich da...
  2. Marcus89

Nukeproof Mega 290 Probesitzen

Servus Moritz, Ich habe mein Mega 290 in XL in Garmisch stehen. Da könntest du dich mal drauf setzen. Bin auch oft in Gilching, aber da nehme ich normal das Bike nicht mit. Ich kann dir aber mal Bescheid geben, wenn ichs zufällig da hab. Ansonsten halt in GAP. Grüße
  3. Marcus89

Maximale Reifenbreite für Cube Cross Race C:62-Rahmen

Hi, könnt ihr mich vielleicht aufklären ob das Sram Force1 Schaltwerk beim Cross Race C62 SL einen mittleren oder langen Käfig hat? Ich würde gerne eine 11-42 Kasette statt der 11-36 installieren und das geht ja nur mit dem langen Käfig. Von Cube erhalte ich keine Antwort...
  4. Marcus89

BMC Trailfox 2014 für die harte Gangart

Da ich auch gerade einen auf Kulanz getauschten Rahmen anbiete, kann ich mich ja auch mal dazu äussern. In meinen Fall habe ich durch Zufall einen minimal kleinen Riss an der unteren Umlenkungsaufnahme entdeckt (siehe Bild) und den Rahmen umgehend reklamiert. Die Reklamation wurde sehr schnell...
  5. Marcus89

Also ich trenne mich jetzt von meinem Trailfox TF02 Rahmen Gr. L, Carbon Hauptrahmen nagelneu! Bei Interesse PN bzw. direkt über den Bikemarkt! https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1193512-bmc-trailfox-tf02-carbon-alu-neu-inkl-fox-float-x-factory
  6. Marcus89

Hallo liebe Trailfox Fahrer, Ich habe demnächst einen nagelneuen 2018er TF02 Rahmen in Größe L abzugeben. Der alte hat leider einen Riss am Lagersitz, wird aber anstandslos getauscht. Ich bin das Rad super gerne gefahren, aber mit meinen 194cm werde ich jetzt doch auf was längeres umsteigen. Ob...
  7. Marcus89

SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

Am liebsten fahre ich Touren mit meinen Freunden, welche jedoch oft sowohl bergauf als auch bergab in Rennen ausarten. Wichtig ist uns natürlich ein hoher Trail Anteil, der sehr gerne auch technisch anspruchsvoll sein darf. Bei uns gilt eigentlich immer: Steil ist geil! Dies ist auf unseren...
  8. Marcus89

Hi Maik! Des is echt super von dir! Meine e-mail adresse ist [email protected]. Vielen Dank, Marcus

Hi Maik! Des is echt super von dir! Meine e-mail adresse ist [email protected]. Vielen Dank, Marcus
Zurück